Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag bzgl. Sachstandsbericht zum Radwegeneubau E.-Lechenich - E.-Konradsheim)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
86 kB
Datum
11.09.2012
Erstellt
30.08.12, 15:09
Aktualisiert
30.08.12, 15:09
Antrag (Antrag bzgl. Sachstandsbericht zum Radwegeneubau  E.-Lechenich - E.-Konradsheim)

öffnen download melden Dateigröße: 86 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister A 279/2012 Az.: Amt: - 65 BeschlAusf.: - - 65 - Datum: 17.07.2012 gez. Böcking 23.08.2012 Amtsleiter Datum Freigabe -100- BM / Dezernent - 20 - Den beigefügten Antrag der CDU-Fraktion leite ich an die zuständigen Ausschüsse weiter. Beratungsfolge Betriebsausschuss Straßen Betrifft: Termin 11.09.2012 Bemerkungen zur Kenntnis Antrag bzgl. Sachstandsbericht zum Radwegeneubau E.-Lechenich - E.Konradsheim Finanzielle Auswirkungen: Eigenmittel für den Ausbau des Radweges entlang des Rotbachs sind beim Eigenbetrieb Straßen vorhanden. Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den Stellungnahme der Verwaltung: Die Zuschussmittel für den Ausbau des Radweges entlang des Rotbachs im Abschnitt zwischen Lechenich und Konradsheim wurden von der Bezirksregierung für das Jahr 2012 eingeplant. Mit einem endgültigen Bewilligungsbescheid wird allerdings erst im Oktober diesen Jahres gerechnet. Nach öffentlicher Ausschreibung und Vergabe könnte dann frühestens im Januar 2013 mit dem Ausbau begonnen werden. Aufgrund der ungünstigen Witterungsverhältnisse in den Wintermonaten schlage ich daher vor, dass der Ausbau erst im Frühjahr 2013 erfolgen sollte. Falls jedoch die Bezirksregierung einen „vorzeitigen Baubeginn“ genehmigt, werde ich den Ausschuss hierüber informieren und gegebenenfalls den Baubeginn vorziehen. (Dr. Rips)