Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Bürgerantrag (Anlage 1 - Bürgerantrag)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
39 kB
Datum
12.06.2012
Erstellt
07.06.12, 06:30
Aktualisiert
07.06.12, 06:30
Bürgerantrag (Anlage 1 - Bürgerantrag)

öffnen download melden Dateigröße: 39 kB

Inhalt der Datei

ll..I"Jl -11171 /104l ~tA Heinrich Faßbender Luxembur er Str. 1 Stadt Erftstadt Der Bürgermeister Holzdamm 10 50374 Erftstadt Erp,25.05.2012 Ausweisung weiterer Vorrangflächen fiir Windkraftanlagen Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrte Damen und Herren, laut Zeitungsberichten wird in der Stadt Erftstadt zur Zeit ein Klimaschutzkonzept erarbeitet. Hiermit stelle ich den Bürgerantrag, auch meine Grundstücke in Erftstadt, Gemarkung Flur Flurstücke ~r AO'~ ~ ,A q.. g S-[ S-6 / srt/ Rs-l§JjLö I 2 b als Eignungsflächen für Windkraftanlagen auszuweisen. Die Flächen befinden sich in unmittelbarer Nähe zu einer vielbefahrenen Bundesstraße und einem Tagebau, bieten Platz für mindestens ein Windrad, halten ausreichend Abstand zur Wohnbebauung ein und stehen für die Windkraftnutzung zur Verfiigung. Mit freundlichen Grüßen