Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag bzgl. Erörterungstermin zur späteren Nutzung der Räume in der Carl-Schurz-Schule mit den Ratsgremien, der Verwaltung und den zukünftigen Nutzern)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
23 kB
Datum
08.03.2012
Erstellt
23.02.12, 15:48
Aktualisiert
23.02.12, 15:48
Antrag (Antrag bzgl. Erörterungstermin zur späteren Nutzung der Räume in der Carl-Schurz-Schule mit den Ratsgremien, der Verwaltung und den zukünftigen Nutzern)

öffnen download melden Dateigröße: 23 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister A 41/2012 Az.: Amt: - 82 BeschlAusf.: - 82 Datum: 02.02.2012 gez. Dr. Risthaus 15.02.2012 Amtsleiter Datum Freigabe -100- BM / Dezernent - 20 - Den beigefügten Antrag der SPD-Fraktion leite ich an die zuständigen Ausschüsse weiter. Beratungsfolge Ausschuss für Wirtschaftsförderung und Betriebsausschuss Immobilienwirtschaft Betrifft: Termin 08.03.2012 Bemerkungen beschließend Antrag bzgl. Erörterungstermin zur späteren Nutzung der Räume in der Carl-SchurzSchule mit den Ratsgremien, der Verwaltung und den zukünftigen Nutzern Finanzielle Auswirkungen: keine Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den Stellungnahme der Verwaltung: Über die Nutzung der Carl-Schurz-Hauptschule wurde zwischenzeitlich im Kulturausschuss sowie im Betriebsausschuss Immobilienwirtschaft beraten. In beiden Ausschüssen wurde beschlossen, zu einer gemeinsamen Sitzung aller betroffenen Ausschüsse einzuladen. Ich werde mit den Ausschussvorsitzenden einen Termin abstimmen und die Einladung vorbereiten. (Dr. Rips)