Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Anlage 4)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
7,5 kB
Datum
07.03.2012
Erstellt
06.09.11, 06:27
Aktualisiert
23.02.12, 15:48
Antrag (Anlage 4)

öffnen download melden Dateigröße: 7,5 kB

Inhalt der Datei

Anlage zu 434 /2009 Alternative Bestattungsformen Zwei Unternehmer (ein Steinmetz und ein Gärtner) interessieren sich aktuell für dieses Projekt. Allerdings wurde mir von beiden Seiten signalisiert, dass aufgrund erhöhten Arbeitsaufkommens Planungen und Gespräche erst im Oktober diesen Jahren aufgenommen werden können. Sobald mir neue Erkenntnisse vorliegen, werde ich an dieser Stelle informieren,. (Dr. Rips)