Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Baumaßnahmen an Sportanlagen - Stand der Umsetzung)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
30 kB
Datum
07.02.2012
Erstellt
27.01.12, 06:25
Aktualisiert
27.01.12, 06:25
Beschlussvorlage (Baumaßnahmen an Sportanlagen - Stand der Umsetzung) Beschlussvorlage (Baumaßnahmen an Sportanlagen - Stand der Umsetzung)

öffnen download melden Dateigröße: 30 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister V 21/2012 Az.: -82- Amt: - 82 BeschlAusf.: - -82.1- Datum: 17.01.2012 Amtsleiter RPA Beratungsfolge Sportausschuss Betrifft: - 20 - Termin 07.02.2012 BM / Dezernent Datum Freigabe -100- Bemerkungen beschließend Baumaßnahmen an Sportanlagen - Stand der Umsetzung Finanzielle Auswirkungen: Die Vorlage berührt nicht den Etat. Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den Beschlussentwurf: Der Bericht über die an gedeckten Sportanlagen durchgeführten Baumaßnahmen wird zur Kenntnis genommen. Begründung: Als Anlage beigefügt sind Auszüge aus den Wirtschaftsplänen 2011 und 2012 des Eigenbetriebes Immobilienwirtschaft, Baumaßnahmen an Sportanlagen betreffend. Zu den einzelnen Maßnahmen ergeben sich folgende Anmerkungen: Baumaßnahmen 2011 - HS Lechenich, Generalsanierung Duschen Turnhalle: Die für die Sanierung der Duschen vorgesehenen Mittel wurden auf Beschluss des Rates für die Herrichtung von zwei Räumen in der Hauptschule Lechenich verwendet. Die Maßnahme wurde in 2012 neu veranschlagt. - RS Liblar, Sanierung Umkleide- und Sanitärbereich: Die Maßnahme befindet sich derzeit in der Umsetzung. Bis auf Restarbeiten im Geräteraum soll die Fertigstellung bis zum Ende der Osterferien 2012 erfolgen. - Gymn. Lechenich, Sanierung Duschen Schwimmbad: Die Arbeiten wurden in den Sommerferien 2011 ausgeführt. - Dreifachhalle Liblar, Erneuerung Türanlage Bahnhofstraße: Die Maßnahme ist abgeschlossen. - Dreifachhalle Liblar, Grundsanierung Sanitärbereich. Die Planungen sind abgeschlossen. Derzeit wird die Ausschreibung durchgeführt. Die Ausführung der Arbeiten erfolgt im 2. und 3. Quartal 2012. - TH Bliesheim, Erneuerung Schließanlage: Die Umsetzung erfolgt im Laufe des Jahres 2012. - TH Gymnich, Erneuerung Oberlichter: Die Umsetzung erfolgt im Laufe des Jahres 2012. - TH Kierdorf, Erneuerung Beleuchtung: Die Maßnahme ist abgeschlossen. Zusätzlich zu den o.a. Maßnahmen wurden im Jahr 2011 noch die Beleuchtungsanlagen in den Turnhallen in Gymnich und Erp, in der Turnhalle der Realschule Liblar und in der Dreifachhalle Lechenich erneuert. Die Maßnahmen waren im Wirtschaftsplan 2010 finanziert. Bauprogramm 2012 Die Grundsanierung des Sanitärbereichs in der Dreifachhalle Liblar ist anteilig in den Jahren 2011 und 2012 finanziert. Wie bereits ausgeführt, erfolgt die Umsetzung im Jahr 2012. Weiterhin ist im Wirtschaftsplan 2012 noch die Sanierung der Duschen in der Turnhalle der Südschule, die Generalsanierung der Duschen in der Turnhalle der Hauptschule Lechenich und die Erneuerung des Hubbodens im Lehrschwimmbad des Gymnasiums Lechenich geplant. Diese Maßnahmen sollen im Jahr 2012 auch umgesetzt werden. (Dr. Rips) -2-