Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Nachbesetzung im Seniorenbeirat)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
260 kB
Erstellt
07.09.11, 06:33
Aktualisiert
17.11.11, 07:10
Beschlussvorlage (Nachbesetzung im Seniorenbeirat)

öffnen download melden Dateigröße: 260 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT Der Bürgermeister öffentlich V 7/ Az.: 500.31 ~+bb( Amt: SO An den BeschIAusf.: -50- Rat Datum: 10.01.02 der Stadt Erftstadt zur Beschlussfassung; • zur Yorberatung über den Ausschuss für Sport und Soziales Betrifft: Nachbesetzung Finanzielle im Seniorenbeirat Auswirkungen: o Mittel stehen zur Verfügung: • Beschlussentwurf: Herr Ernst Rothe wird als neues Mitglied in den Seniorenbeirat berufen . Begründung: Nachdem Herr Thoma aus persönlichen Gründen aus dem Seniorenbeirat ausgeschieden ist, ist eine Nachbesetzung erforderlich. Die ortsansässigen Parteien. Verbände. Kirchen und Einzelpersonen wurden aufgerufen. Personen für die Nachbesetzung des Seniorenbeirates vorzuschlagen. Folgende Personen wurden vorgeschlagen bzw. haben sich gemeldet: Frau Anne Simon. wohnhaft 50374 E.-Liblar. Dechant-linden-Weg 22 Her Werner Wilmers. wohnhaft E.-Bliesheim. Gregor-Vosen-Str. 26 Herr Ernst Rothe. wohnhaft E.-Bliesheim. Gregor-Vosen-Str. 26 Der Seniorenbeirat hat sich in einer Abstimmung für Herrn Rothe entschieden und gibt dies als Empfehlung an den Rat. ...