Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Nachbesetzung des Auswahlgremiums für anzuschaffende Kunstwerke)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
244 kB
Erstellt
07.09.11, 06:33
Aktualisiert
17.11.11, 07:10
Beschlussvorlage (Nachbesetzung des Auswahlgremiums für anzuschaffende Kunstwerke)

öffnen download melden Dateigröße: 244 kB

Inhalt der Datei

STADt ERFTSTADT Der Bürgermeister Az.:41 0000 Hb öffentlich V An den 71 //:;73 Rat Amt: 40 der Stadt Erftstadt zur Beschlussfassung zur Vorberatung über den BeschIAusf.: Ausschuss für Schule und Kultur 40 Datum: 14.01.2002 • Betrifft: Nachbesetzung des Auswahlgremiums für anzuschaffende Finanzielle Kunstwerke Auswirkungen: Mittel stehen zur Verfügung HHJ.: 2002 HHStelle: 1.000.4001.8 Unterschrift des Budgetverantwortlichen • Erftstadt, den 14.01.2002 Beschlussentwurf: In das Auswahlgremium für anzuschaffende Kunstwerke wird gewählt. Begründung: Frau Renate Gauf wurde vom Rat mit Beschluss vom 02.07.1996 in das Auswahlgremium gewählt. Die Wahlzeit der Mitglieder des Auswahlgremiums beträgt fünf Jahre. Die Wahlzeit VOrl Frau Gauf ist demnach abgelaufen. Somit ist eine Nachbesetzung bzw. Neuwahl erforderlich. Das Besetzungsrecht hat die Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Die Mitglieder des Auswahlgremiums sollen weder dem Rat, noch einem seiner Ausschüsse angehören. Darunter fallen auch die sachkundigen Bürger. Vertretung .krner) P:\400\KULTUR\KULTURAB\BEZUSCHU.WPD