Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Anfrage (Anfrage 497/2011)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
49 kB
Datum
13.12.2011
Erstellt
02.12.11, 06:51
Aktualisiert
02.12.11, 06:51
Anfrage (Anfrage 497/2011)

öffnen download melden Dateigröße: 49 kB

Inhalt der Datei

SPD-Fraktion im Rat der Stadt Erftstadt Dipl.-lng Jörg Kliem, Stadtverordneter Finkenweg8 50374 Erftstadt Tel.: 02235690142 Fax: 02235690145 Mail: Joerg.Kliem@t-online.de SPD-Fraktion. Bahnhofstr. 38.50374 Erflstadt An den Bürgermeister der Stadt Erftstadt Herrn Dr. Franz-Georg Rips Rathaus Liblar 50374 Erftstadt 65 4. November 2011 63 ANFRAGE Sehr geehrter Herr BOrgermeister, ich wurde von mehreren Friedhofsbesuchem in Lechenich darauf angesprochen, dass am Feiertag Allerheiligen die Toilette an der Trauerhalle verschlossen war. Dieser Umstand wurde als sehr bOrgerunfreundlich empfunden. In der vergangenen Ratsperiode hatte ich beantragt, die ToilettentOren mit einer Schließung zu versehen, die nach Einwurf einer 1€-MOnze geöffnet werden kann und bei der die MOnze nach Verlassen und Schließen der Toilette wieder ausgeworfen wird (Pfandschloss mit MOnz-Einwurf). Diese Schließung wurde daraufhin beschlossen und eingebaut, aber inzwischen wieder entfernt. 1. Warum wurde der alte Zustand wieder hergestellt? 2. Warum kann an Feiertagen wie Allerheiligen oder Totensonntag, an denen erfahrungsgemäß viele BOrgerinnen und BOrger die Friedhöfe besuchen, die Toilette nicht geöffnet werden? Mit freundlichen GrOßen