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Bekanntmachung (Haupt- und Finanzausschuss)

Daten

Kommune
Kerpen
Größe
54 kB
Datum
12.12.2017
Erstellt
01.12.17, 13:16
Aktualisiert
01.12.17, 13:16
Bekanntmachung (Haupt- und Finanzausschuss) Bekanntmachung (Haupt- und Finanzausschuss)

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Inhalt der Datei

Am Dienstag, 12.12.2017, findet um 17:00 Uhr im Großen Sitzungssaal des Rathauses Kerpen (Raum 200) die 23. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses der Kolpingstadt Kerpen statt. Tagesordnung Öffentlicher Teil: 1. Einwohner/innen - Fragestunde 2. Bericht über die Ausführung der Ausschussbeschlüsse, Aufträge und Empfehlungen 3. Erlass von Ortsrecht 3.1 Gebührenbedarfsberechnung über die Abfallentsorgung der Kolpingstadt Kerpen für das Jahr 2018 3.2 17. Satzung zur Änderung der Benutzungsgebührensatzung zur Entwässerungssatzung der Stadt Kerpen 3.3 18. Satzung zur Änderung der Gebührensatzung zur Satzung über die Straßenreinigung in der Stadt Kerpen 3.4 26. Satzung zur Änderung der Satzung über die Friedhofsgebühren der Stadt Kerpen 3.5 Veränderung der Rahmenbedingungen in der Kindertagespflege 3.6 7. Änderung der Satzung der Kolpingstadt Kerpen über die Erhebung von Elternbeiträgen für die Förderung von Kindern in Tageseinrichtungen und Tagespflege, die Benutzung der Kindertageseinrichtungen in der Trägerschaft der Kolpingstadt Kerpen und die Förderung der Kindertagespflege in der Kolpingstadt Kerpen. 3.7 Entgeltordnung für die Bäder der Kolpingstadt Kerpen hier: 1.Nutzungsentgelte Vereine Hallenbad 2.Familieneintrittskarte Freibad Türnich (Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen) 3.8 Erlass einer Hebesatzsatzung für das Jahr 2018 4. Aktivitäten im Bereich Städtepartnerschaften mit St. Vith/Belgien und Oswiecim/Polen hier: Rückblick 2017 und Ausblick 2018 5. Betriebskostenzuschuss Evangelische Kindertageseinrichtung Kerpen-Brüggen 6. Offene Kinder- und Jugendeinrichtungen in der Kolpingstadt Kerpen V. Vertragsperiode vom 01.07.2018 bis 31.12.2022 auf der Grundlage des Freizeitstättenplanes der Kolpingstadt Kerpen 7. Kinder- und Jugendförderplan der Kolpingstadt Kerpen, Teile III und IV hier: Gültigkeitsverlängerung bis zum 31.12.22 8. Personal-/Stellenplanangelegenheiten 8.1 Personalentwicklung 8.2 Organisationsuntersuchung Jugendamt/ Stellenplan 2018 hier: Ergebnisse der externen Untersuchung der Arbeitsorganisation und der Qualitätsstandards in Teilbereichen des Jugendamtes und stellenplanmäßige Auswirkungen 8.3 Stellenplan 2018 hier: stellenplanmäßige Auswirkungen der Ergebnisse der Organisations- und Effizienzuntersuchung im Jahr 2018 8.4 Erweiterte Nutzung der "Auslagerungsstellen" im Bereich der Kindertageseinrichtungen 8.5 Stellenplan 2018 hier: Entwurf Stellenplan 2018 9. Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2018 einschließlich des Haushaltssicherungskonzeptes 2018 bis 2025 und des Stellenplanes 10. Forstwirtschaftsplan 2018 11. Überprüfung der Möglichkeit der Einrichtung eines Hundeplatzes in Kerpen; hier: Antrag der FDP-Fraktion 12. Umsiedlung Manheim hier: Niederschrift der 2. Sitzung des Bürgerbeirates Manheim 13. Vergabebericht für das Jahr 2016 14. Mitteilungen 15. Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung Nichtöffentlicher Teil: 16. Bericht über die Ausführung der Ausschussbeschlüsse, Aufträge und Empfehlungen 17. Jahreswirtschaftsbericht der Wirtschaftsförderung 2016 18. Verkauf einer Teilfläche aus den städt. Grundstücken Gemarkung Sindorf, Flur 18, Flurstücke 395 und 709 19. Schadensersatzforderungen im Projekt "Sanierung Erftlagune" 20. Mitteilungen 21. Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung Bekanntmachung der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses vom 12.12.2017 Seite 2