Daten
Kommune
Kerpen
Größe
29 kB
Datum
10.10.2017
Erstellt
24.11.17, 13:17
Aktualisiert
24.11.17, 13:17
Stichworte
Inhalt der Datei
AUSZUG
aus der 22. Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung und Verkehr
vom 10.10.2017
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4.1
Sachstandsbericht
Herr Schwister informiert den Ausschuss über folgenden Sachstand:
1. Bürgerzentrum
Für den 26./27.10.2017 ist die bauaufsichtliche Abnahme terminiert, die VOB-Abnahme ist
am 16.10.2017. Die Lüftungsanlage ist bis dahin noch nicht in Betrieb, trotzdem kann die
erste geplante Veranstaltung nach Absprache mit der Bauordnung stattfinden. Es wird
versucht, mit der angrenzenden Nachbarschaft hier eine unbürokratische Übergangslösung
zu finden.
2. Tiefbau
Mit dem Ausbau weiterer Straßenabschnitte wird begonnen.
3. Kapelle
Wie bereits der Presse zu entnehmen war, wurde die Kapelle in der letzten Woche durch
den Weihbischof eingeweiht.
Herr Schütz bittet um Mitteilung, ob die Fläche für das Feuerwehrgerätehaus nun feststeht. Herr
Schwister bestätigt, dass die Kirche dem Tausch zugestimmt hat.
Der Ausschuss für Stadtplanung und Verkehr nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur
Kenntnis.