Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Sachstandsbericht)

Daten

Kommune
Kerpen
Größe
29 kB
Datum
10.10.2017
Erstellt
24.11.17, 13:17
Aktualisiert
24.11.17, 13:17
Beschlusstext (Sachstandsbericht)

öffnen download melden Dateigröße: 29 kB

Inhalt der Datei

AUSZUG aus der 22. Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung und Verkehr vom 10.10.2017 TOP 4.1 Sachstandsbericht Herr Schwister informiert den Ausschuss über folgenden Sachstand: 1. Bürgerzentrum Für den 26./27.10.2017 ist die bauaufsichtliche Abnahme terminiert, die VOB-Abnahme ist am 16.10.2017. Die Lüftungsanlage ist bis dahin noch nicht in Betrieb, trotzdem kann die erste geplante Veranstaltung nach Absprache mit der Bauordnung stattfinden. Es wird versucht, mit der angrenzenden Nachbarschaft hier eine unbürokratische Übergangslösung zu finden. 2. Tiefbau Mit dem Ausbau weiterer Straßenabschnitte wird begonnen. 3. Kapelle Wie bereits der Presse zu entnehmen war, wurde die Kapelle in der letzten Woche durch den Weihbischof eingeweiht. Herr Schütz bittet um Mitteilung, ob die Fläche für das Feuerwehrgerätehaus nun feststeht. Herr Schwister bestätigt, dass die Kirche dem Tausch zugestimmt hat. Der Ausschuss für Stadtplanung und Verkehr nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis.