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Beschlusstext (Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung)

Daten

Kommune
Kerpen
Größe
84 kB
Datum
12.04.2016
Erstellt
17.05.16, 13:19
Aktualisiert
17.05.16, 13:19
Beschlusstext (Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung)

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Inhalt der Datei

AUSZUG aus der 6. Sitzung des Ausschusses für Sport, Freizeit und Kultur vom 12.04.2016 TOP 7. Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung Herr Briefs fragt nach, warum keiner unter der bei einem aufgetretenen Notfall im Hallenbad Kerpen angeschlagenen Telefonnummer zu erreichen war. Die Verwaltung teilt hierzu mit, dass eigentlich unter der angegebenen Telefonnummer ein Mitarbeiter bis zum Ende der Nutzungszeit im Hallenbad Kerpen zu erreichen ist. Warum der zuständiger Mitarbeite in diesem Fall nicht zu erreichen war, muss entsprechend geprüft werden und Konsequenzen eingeleitet werden. Herr Dallmann von der Fraktion „Linke“ bittet die Verwaltung um Prüfung, warum die Personalkosten für den Bäderbereich in 2014 zu hoch waren. Die Verwaltung wird hierzu eine schriftliche Stellungnahme der Fraktion zukommen lassen.