Daten
Kommune
Kerpen
Größe
102 kB
Datum
08.12.2016
Erstellt
28.11.16, 10:19
Aktualisiert
28.11.16, 10:19
Stichworte
Inhalt der Datei
Am Donnerstag, 08.12.2016, findet um 17:00 Uhr im Großen Sitzungssaal des Rathauses
Kerpen (Raum 200) die 13. Sitzung des Bau- und Feuerschutzausschusses der Kolpingstadt
Kerpen statt.
Tagesordnung
Öffentlicher Teil:
1.
Einwohner/innen - Fragestunde
2.
Bericht über die Ausführung der Ausschussbeschlüsse, Aufträge und Empfehlungen
2.1 Prioritätenliste der Hochbaumaßnahmen
3.
Erweiterung der Ulrichschule Sindorf/ Integration einer Begegnungsstätte
hier: Anträge der SPD-Fraktion
4.
Kanalsanierungskonzept Sindorf 1. Bauabschnitt
5.
8. Änderungssatzung der Bestattungs- und Friedhofssatzung der Stadt Kerpen
6.
Mitteilungen
7.
Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung
7.1 Unterhaltung von Rad- und Wirtschaftswegen
hier: Anfrage der SPD-Fraktion
Nichtöffentlicher Teil:
8.
Genehmigung von Dringlichkeitsentscheidungen
8.1 Auftragsvergabe: Verdämmung der Vorflut Mödrath
8.2 Erteilung eines Nachtragsauftrages zum Bauvorhaben "Endausbau BP Brüggen 306
Burgackerstraße"
8.3 Erteilung verschiedener Nachtragsaufträge zur Sanierung Erftlagune
8.4 Auftragsvergabe: Lieferung eines LKW-Kippers
8.5 Auftragsvergabe: Zimmerer- und Stahlbauarbeiten Bürgerzentrum Manheim-Neu
9.
Auftragsvergaben
9.1 Auftragsvergabe: Zeitvertrag Rohr- und Kanalsanierungsarbeiten für das Stadtgebiet
Kerpen
9.2 Auftragsvergabe: Kanal- und Straßenbauarbeiten Gutenbergstraße in Kerpen-Mödrath
9.3 Auftragsvergabe: Kanal- und Straßensanierung Graf-Hoensbroech-Straße (zwischen
Lichweg und Berrenrather Straße) in Kerpen-Balkhausen
9.4 Auftragsvergabe: Barrierefreier Ausbau von Bushaltestellen in Kerpen
10. Bericht über die Erteilung von Aufträgen im Rahmen der verfügbaren Haushaltsmittel
11. LKW-Kartell – Auswirkungen auf die Kolpingstadt Kerpen
12. Mitteilungen
13. Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung