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Bekanntmachung (Haupt- und Finanzausschuss)

Daten

Kommune
Kerpen
Größe
47 kB
Datum
02.11.2016
Erstellt
21.10.16, 13:15
Aktualisiert
21.10.16, 13:15
Bekanntmachung (Haupt- und Finanzausschuss)

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Inhalt der Datei

Am Mittwoch, 02.11.2016, findet um 17:00 Uhr im Großen Sitzungssaal des Rathauses Kerpen (Raum 200) die 15. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses der Kolpingstadt Kerpen statt. Tagesordnung Öffentlicher Teil: 1. Einwohner/innen - Fragestunde 2. Bericht über die Ausführung der Ausschussbeschlüsse, Aufträge und Empfehlungen 3. Anregungen und Beschwerden gem. § 24 GO NRW 3.1 hier: Platzbenennung "Platz der Integration" 3.2 hier: Verkehrsberuhigung Berliner Ring im Stadtteil Sindorf 4. Kostenersparnis bei amtlichen Bekanntmachungen hier: Antrag der CDU-Fraktion 5. Kündigung der Mitgliedschaft in der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Sportämter 6. Personal-/Stellenplanangelegenheiten 6.1 Bildung einer Einigungsstelle gem. § 67 LPVG 6.2 Personalentwicklungskonzept Amt 13 / ABC-Dienst-Modell 6.3 Fortschreibung des Rettungsdienstbedarfsplans des Rhein-Erft-Kreises - Auswirkungen für die Kolpingstadt Kerpen 6.4 Wiederbesetzung der vakanten Stelle 90000238 in der Abteilung 10.2, Kultur, Sport, Städtepartnerschaft und Tourismus hier: Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen 7. Abschluss eines städtebaulichen Vertrages zur Übernahme von Planungskosten für den Bereich des öffentlich-rechtlichen Bebauungsplanes KE Nr. 362 "Vinger Weg" im Stadtteil Kerpen 8. Vergaberichtlinien Seniorendorf 9. Genehmigung von Dringlichkeitsentscheidungen 9.1 Wiederwahl einer Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk V (Horrem, Neu-Bottenbroich und Götzenkirchen) 10. Mitteilungen 11. Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung 11.1 Nachlass eines Kerpener Bürgers hier: Anfrage der Fraktion DIE LINKE Nichtöffentlicher Teil: 12. Bericht über die Ausführung der Ausschussbeschlüsse, Aufträge und Empfehlungen 13. Organisations- und Effiziensuntersuchung 13.1 hier: Sachstand 13.2 hier: Auftragsvergabe 14. Ankauf einer Landwirtschaftsfläche in der Gemarkung Blatzheim 15. Aktueller Sachstand Lörsfelder Hof (Öko-Hof) 16. Genehmigung von Dringlichkeitsentscheidungen 16.1 Auftragsvergabe "Lieferung von Strom für städtische Objekte" 17. Mitteilungen 18. Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung