Daten
Kommune
Kerpen
Größe
47 kB
Datum
02.11.2016
Erstellt
21.10.16, 13:15
Aktualisiert
21.10.16, 13:15
Stichworte
Inhalt der Datei
Am Mittwoch, 02.11.2016, findet um 17:00 Uhr im Großen Sitzungssaal des Rathauses Kerpen (Raum
200) die 15. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses der Kolpingstadt Kerpen statt.
Tagesordnung
Öffentlicher Teil:
1.
Einwohner/innen - Fragestunde
2.
Bericht über die Ausführung der Ausschussbeschlüsse, Aufträge und Empfehlungen
3.
Anregungen und Beschwerden gem. § 24 GO NRW
3.1
hier: Platzbenennung "Platz der Integration"
3.2
hier: Verkehrsberuhigung Berliner Ring im Stadtteil Sindorf
4.
Kostenersparnis bei amtlichen Bekanntmachungen
hier: Antrag der CDU-Fraktion
5.
Kündigung der Mitgliedschaft in der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Sportämter
6.
Personal-/Stellenplanangelegenheiten
6.1
Bildung einer Einigungsstelle gem. § 67 LPVG
6.2
Personalentwicklungskonzept Amt 13 / ABC-Dienst-Modell
6.3
Fortschreibung des Rettungsdienstbedarfsplans des Rhein-Erft-Kreises - Auswirkungen für die
Kolpingstadt Kerpen
6.4
Wiederbesetzung der vakanten Stelle 90000238 in der Abteilung 10.2, Kultur, Sport,
Städtepartnerschaft und Tourismus
hier: Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen
7.
Abschluss eines städtebaulichen Vertrages zur Übernahme von Planungskosten für den
Bereich des öffentlich-rechtlichen Bebauungsplanes KE Nr. 362 "Vinger Weg" im Stadtteil
Kerpen
8.
Vergaberichtlinien Seniorendorf
9.
Genehmigung von Dringlichkeitsentscheidungen
9.1
Wiederwahl einer Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk V (Horrem, Neu-Bottenbroich und
Götzenkirchen)
10.
Mitteilungen
11.
Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung
11.1 Nachlass eines Kerpener Bürgers
hier: Anfrage der Fraktion DIE LINKE
Nichtöffentlicher Teil:
12.
Bericht über die Ausführung der Ausschussbeschlüsse, Aufträge und Empfehlungen
13.
Organisations- und Effiziensuntersuchung
13.1 hier: Sachstand
13.2 hier: Auftragsvergabe
14.
Ankauf einer Landwirtschaftsfläche in der Gemarkung Blatzheim
15.
Aktueller Sachstand Lörsfelder Hof (Öko-Hof)
16.
Genehmigung von Dringlichkeitsentscheidungen
16.1 Auftragsvergabe "Lieferung von Strom für städtische Objekte"
17.
Mitteilungen
18.
Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung