Daten
Kommune
Kerpen
Größe
37 kB
Datum
06.04.2017
Erstellt
24.03.17, 11:52
Aktualisiert
24.03.17, 11:52
Stichworte
Inhalt der Datei
Am Donnerstag, 06.04.2017, findet um 17:00 Uhr im Großen Sitzungssaal des Rathauses
Kerpen (Raum 200) die 15. Sitzung des Bau- und Feuerschutzausschusses der Kolpingstadt
Kerpen statt.
Tagesordnung
Öffentlicher Teil:
1.
Einwohner/innen - Fragestunde
2.
Bericht über die Ausführung der Ausschussbeschlüsse, Aufträge und Empfehlungen
3.
Prioritätenliste der Hochbaumaßnahmen
4.
Umbesetzung des Arbeitskreises "Feuerwehr und Rettungsdienst";
hier: Antrag der SPD-Fraktion
5.
Unterhaltung von Rad- und Wirtschaftswegen
hier: Antrag der SPD-Fraktion
6.
Abschluss einer Verwaltungsvereinbarung mit dem Rhein-Erft-Kreis über den Neubau
eines 4-armigen Kreisverkehrsplatzes K 39 (Hüttenstraße) / Daimlerstraße / Planstraße in
Kerpen Sindorf
7.
Mitteilungen
8.
Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung
8.1 Fördermittel Erftlagune;
hier: Anfrage der Linksfraktion
8.2 Vogelrutherfeld, 5. Bauabschnitt - Verkehrswegeausbau;
hier: Anfrage der SPD-Fraktion
Nichtöffentlicher Teil:
9.
Genehmigung von Dringlichkeitsentscheidungen
9.1 Nachtragsbeauftragung zur Kanal- und Straßensanierung Graf-Hoensbroech-Straße
(zwischen Lichweg und Berrenrather Straße) in Kerpen-Balkhausen
9.2 Auftragsvergabe: Abwasser-, Wasser-, und Gasanlagen Bürgerzentrum Manheim-neu
9.3 Auftragsvergabe: Lufttechnische Anlagen Bürgerzentrum Manheim-neu
9.4 Auftragsvergabe: Kunststoffrasenarbeiten (Sportanlage) Bürgerzentrum Manheim-neu
9.5 1. Nachtragsbeauftragung zum barrierefreien Ausbau von Bushaltestellen in Kerpen
10. Auftragsvergabe: Elektrotechnik Bürgerzentrum Manheim-neu
11. Bericht über die Erteilung von Aufträgen im Rahmen der verfügbaren Haushaltsmittel
12. Mitteilungen
13. Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung