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Sitzungsvorlage (Interkommunale Zusammenarbeit; hier: Vortrag durch Deckert Management Consultants GmbH Bezug: Vorlagen 171/2010 und 278/2010 sowie Informationsveranstaltung am 25.05.2010 im Bürgerhaus Inden – Altdorf und Stadtratssitzung am 27.05.2010)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
10 kB
Datum
08.07.2010
Erstellt
30.06.10, 18:21
Aktualisiert
30.06.10, 18:21
Sitzungsvorlage (Interkommunale Zusammenarbeit;
hier: Vortrag durch Deckert Management Consultants GmbH

Bezug: Vorlagen 171/2010 und 278/2010 sowie Informationsveranstaltung am 25.05.2010 im Bürgerhaus Inden – Altdorf  und Stadtratssitzung am 27.05.2010) Sitzungsvorlage (Interkommunale Zusammenarbeit;
hier: Vortrag durch Deckert Management Consultants GmbH

Bezug: Vorlagen 171/2010 und 278/2010 sowie Informationsveranstaltung am 25.05.2010 im Bürgerhaus Inden – Altdorf  und Stadtratssitzung am 27.05.2010)

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Inhalt der Datei

Stadt Jülich Der Bürgermeister Amt: 10/11 Az.: 10/11 Orga Jülich, 10.06.2010 öffentlicher Teil Vorlagen-Nr.: 366/2010 Sitzungsvorlage Beratungsfolge Haupt- und Finanzausschuss Termin 08.07.2010 TOP Ergebnisse Interkommunale Zusammenarbeit; hier: Vortrag durch Deckert Management Consultants GmbH Bezug: Vorlagen 171/2010 und 278/2010 sowie Informationsveranstaltung am 25.05.2010 im Bürgerhaus Inden – Altdorf und Stadtratssitzung am 27.05.2010 Anlg.: SD.Net Beschlussentwurf: Die Stadt Jülich erklärt grundsätzlich ihre Bereitschaft zur Beteiligung an der Machbarkeitsstudie gem. vorliegendem Angebot und den zusätzlichen Ausführungen im Vortrag. Eine endgültige Beauftragung ist von den Grundsatzentscheidungen der übrigen Beteiligten, insbesondere der umliegenden Kommunen, abhängig. Begründung: Wunschgemäß wurde die Beratungsfirma Deckert Managment Consultants GmbH zur Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 08.07.2010 eingeladen. Sie erläutert vertiefend die konkreten Ziele und Parameter der Machbarkeitsstudie in einem Vortrag und steht zur Beantwortung weiterer Fragen zur Verfügung. Das zu Grunde liegende Angebot sowie der Vortrag der Informationsveranstaltung am 25.05.2010 im Bürgerhaus Inden – Altdorf wurden im Vorfeld zur Kenntnisnahme übersandt. Details zum Vertragsinhalt können gegebenenfalls im nichtöffentlichen Teil oder im Rahmen einer Sitzungsunterbrechung besprochen werden. 1.Finanzielle Auswirkungen: Gesamtkosten: X 20.000 € ja nein jährl. Folgekosten: Haushaltsmittel stehen bereit: X jährl. Einnahmen: ja nein (siehe Beschlussentwurf) bei Produktsachkonto: (unter Berücksichtigung der Vorbelastungen) noch verfügbar: Erläuterungen zu Ziffer ______ 2.Der Personalrat ist zu beteiligen: Mitbestimmung Mitwirkung ja X nein Anhörung Der Personalrat hat zugestimmt: ja nein Der Personalrat hat Bedenken erhoben: ja nein 3.Die Gleichstellungsbeauftragte ist zu beteiligen: ja Sie hat dem Beschlussentwurf gemäß § 5 Abs. 5 GO NW widersprochen: ja Sitzungsvorlage 366/2010 X nein nein Seite 2