Daten
Kommune
Kerpen
Größe
100 kB
Datum
21.04.2016
Erstellt
08.04.16, 13:17
Aktualisiert
08.04.16, 13:17
Stichworte
Inhalt der Datei
Am Donnerstag, 21.04.2016, findet um 17:00 Uhr im Sitzungssaal der Stadt Kerpen, Raum
198 die 9. Sitzung des Bau- und Feuerschutzausschusses der Stadt Kerpen statt.
Tagesordnung
Öffentlicher Teil:
1.
Einwohner/innen - Fragestunde
2.
Bericht über die Ausführung der Ausschussbeschlüsse, Aufträge und Empfehlungen
3.
Umbesetzung von Ausschüssen und Gremien
hier: Umbesetzung des Arbeitskreises Feuerwehr und Rettungsdienst
4.
Teilnahme an Förderprogrammen des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz,
Bauen und Reaktorsicherheit
5.
Sanierung der Radwege „Zum Parrig“ und „Zum Hubertusbusch“
hier: Antrag der CDU vom 14.03.2016
6.
Barrierefreiheit Bahnhof Horrem
hier: Treppe Fußgängerbrücke
7.
1. Änderungssatzung zur Satzung der Kolpingstadt Kerpen über die Erhebung von
Gebühren für den Krankentransport und Rettungsdienst vom 18.12.2014
8.
2. Satzung zur Änderung der Satzung über die Erhebung von Gebühren für den Einsatz
des Notarztes in der Kolpingstadt Kerpen vom
9.
Haushalt 2016
9.1 Haushalt 2016 für die Produkte Feuerwehr, Brandschutzdienststelle, Zentralwerkstatt,
integrierte Leitstelle, Notfallrettung und Notarzteinsatzwesen
9.2 Haushalt 2016 für den Bereich Straßenbau und Stadtentwässerung
9.3 Haushalt 2016 im Bereich Hochbau
9.4 Haushalt 2016 für die Produkte Baubetriebshof, Friedhofs- und Bestattungswesen
10. Mitteilungen
11. Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung
Nichtöffentlicher Teil:
12. Genehmigung von Dringlichkeitsentscheidungen
12.1 Architektenleistung für die Erweiterung um 4 Klassenräume der Ulrichschule
12.2 Auftragsvergabe: Erd- und Kanalbauarbeiten Bürgerzentrum Manheim-Neu
13. Nachtrag Kanal- und Straßenbau Kerpener Straße in Sindorf, IV. und V. Bauabschnitt
14. Bericht über die Erteilung von Aufträgen im Rahmen der verfügbaren Haushaltsmittel
15. Mitteilungen
16. Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung