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Bekanntmachung (Haupt- und Finanzausschuss)

Daten

Kommune
Kerpen
Größe
49 kB
Datum
25.04.2017
Erstellt
13.04.17, 18:16
Aktualisiert
13.04.17, 18:16
Bekanntmachung (Haupt- und Finanzausschuss) Bekanntmachung (Haupt- und Finanzausschuss)

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Inhalt der Datei

Am Dienstag, 25.04.2017, findet um 17:00 Uhr im Großen Sitzungssaal des Rathauses Kerpen (Raum 200) die 18. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses der Kolpingstadt Kerpen statt. Tagesordnung Öffentlicher Teil: 1. Einwohner/innen - Fragestunde 2. Bericht über die Ausführung der Ausschussbeschlüsse, Aufträge und Empfehlungen 3. Umbesetzung von Ausschüssen und Gremien 3.1 Umbesetzung des Arbeitskreises Personal; hier: Antrag der SPD-Fraktion 4. Erlass von Ortsrecht 4.1 4. Änderung der Geschäftsordnung für den Rat der Stadt Kerpen und seine Auschüsse 4.2 Änderung der Entgeltordnung für die Bäder der Kolpingstadt Kerpen zum 01.05.2017 5. Umsiedlung Manheim hier: Niederschrift der 26. Sitzung des Bürgerbeirates Manheim 6. Bau- und Betriebskosten Erweiterung Kita Flohzirkus 7. Beauftragung eines Handlungskonzeptes Wohnen für die Kolpingstadt Kerpen 8. Mittelbereitstellung für die Begutachtung der Bausubstanz der Erfthalle; hier: Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen 9. Mängelmelder App für die Kolpingstadt Kerpen; hier: Antrag der FDP-Frakion 10. Ermächtigungsübertragung gemäß § 22 GemHVO 11. Mitteilungen 12. Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung 12.1 Nutzung des Gebäudes des Taubenvereins Kerpen-Horrem, Boisdorfer Straße; hier: Anfrage der Linksfraktion 12.2 Krankenstand in der Kerpener Stadtverwaltung; hier: Anfrage der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen 12.3 Angriffe auf städtisches Personal; hier: Anfrage der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen Nichtöffentlicher Teil: 13. Bericht über die Ausführung der Ausschussbeschlüsse, Aufträge und Empfehlungen 14. Bericht über die Aufnahme von Kommunal- und Liquiditätskrediten, die Schuldenentwicklung und den Abschluss von Options- und Derivatgeschäften im Haushaltsjahr 2016 15. Ankauf von Landwirtschaftsflächen in der Gemarkung Türnich 16. Fortführung Mietvertrag Boelckestraße 77 17. Kündigung einer Mietfläche und Nutzung des Hauses für Kunst und Geschichte 18. Anmietung von Räumlichkeiten im Haus der Familie 19. Sanierung Erftlagune hier: 1. Erteilung von Nachtragsaufträgen 2. Bereitstellung von überplanmäßigen Haushaltsmitteln sowie Aufhebung eines Sperrvermerkes 20. Personalangelegenheiten 20.1 Ernennung eines Stadtoberverwaltungsrates zum Stadtverwaltungsdirektor 20.2 Ernennung einens Stadtoberverwaltungsrates zum Stadtverwaltungsdirektor 21. Mitteilungen 22. Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung Bekanntmachung der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses vom 25.04.2017 Seite 2