Daten
Kommune
Kerpen
Größe
29 kB
Datum
21.02.2017
Erstellt
22.03.17, 18:19
Aktualisiert
11.04.17, 18:20
Stichworte
Inhalt der Datei
AUSZUG
aus der 21. Sitzung des Stadtrates
vom 21.02.2017
Drucksachen-Nummer: 514.16
TOP 8.1
Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Benutzung von
Einrichtungen der Stadt Kerpen, Nutzung des Inventars und der Grillhütten,
den Einsatz der sachkundigen Aufsichtsperson sowie Sonderleistungen;
hier: Satzungsüberarbeitung und Änderung der Gebührentarife;
Antrag der Fraktion Bündnis90/ Die Grünen
Auf Empfehlung des Ausschusses für Sport, Freizeit und Kultur und des Haupt- und
Finanzausschusses beschließt der Stadtrat die als Anlage beigefügte 1. Satzung zur Änderung
Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Benutzung von Einrichtungen der Stadt
Kerpen, Nutzung des Inventars und der Grillhütten, den Einsatz der sachkundigen
Aufsichtsperson sowie Sonderleistungen.
Abstimmungsergebnis:
Ja-Stimmen: 30 (16 CDU, 5 B90/Grüne, 3 FDP, 2 Linke, 2 BBK/Piraten, StVO W.Scharping,
Bürgermeister)
Nein-Stimmen: 14 (SPD)
Enthaltungen: Keine