Daten
Kommune
Pulheim
Größe
116 kB
Datum
01.03.2016
Erstellt
23.02.16, 09:13
Aktualisiert
23.02.16, 09:13
Stichworte
Inhalt der Datei
Pulheim, 19.02.2016
Seite 1 / 2
Haupt- und Finanzausschuss
BEKANNTMACHUNG
Die 13. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses der Stadt Pulheim findet statt am Dienstag, dem 01.03.2016
um 18:00 Uhr im Ratssaal des Rathauses, Alte Kölner Straße 26, Pulheim.
Tagesordnung
I. Öffentlicher Teil
1
Beschlussfassung über die Hinzuziehung von Sachverständigen sowie Vertreterinnen und Vertretern vorwiegend betroffener Bevölkerungsgruppen bei der Beratung von einzelnen Tagesordnungspunkten
2
Anregung und Beschwerde nach § 24 GO NRW
hier: Geplante Großunterkunft in Sinthern/Geyen
3
Bürgerantrag nach § 24 GO NRW
hier: Beschlussanträge zur Errichtung von Unterkünften
4
Anregung gem. § 24 GO NRW
hier: Verbot von Burka und Nikab in öffentlichen Gebäuden und auf öffentlichen Plätzen
5
Verkehrsführung beim Umbau der K 25 und der Herstellung des Kreisverkehrs Am Bendacker
Zufahrtsmöglichkeiten zu den Firmen Wooning und Schreier
6
Erhöhung der Zügigkeit des Abtei-Gymnasiums
für die Aufnahmen zu den Schuljahren 2016/17, 2017/18 und 2018/19
7
Deckung von OGS-Bedarfen zum Schuljahr 2016/2017
8
Pulheimer Schulbaurichtlinie
9
Förderung kommunaler Aufwendungen für schulische Inklusion
hier: Genehmigung einer erheblichen außerplanmäßigen Ausgabe (Aufwand und Auszahlung)
10
Klärung der Raumbedarfe an der Christinaschule mit der Perspektive Schuljahr 2017/2018 ff.
11
Änderung der Deckung für den Neu- und Umbau der Feuerwache Pulheim aus der Vorlage 496/2015
Bekanntmachung der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 01.03.2016
12
Besetzung der Rentenberatungsstelle in Pulheim
- Antrag der Fraktion des Bürgervereins v. 28.01.2016
13
Situation der Flüchtlinge in Pulheim
- Antrag der SPD-Fraktion v. 03.02.2016
14
Ortsmitte Brauweiler
- Antrag der SPD-Fraktion v. 03.02.2016
15
Friedhofssatzung
- Antrag der SPD-Fraktion v. 03.02.2016
16
Solidarität mit den Städten im Kreis - Kreisumlage 2016 senken
- Antrag der SPD-Fraktion v. 04.02.2016
17
Mitteilungen der Verwaltung
18
Anfragen
II. Nichtöffentlicher Teil
1
Vergabe der Betriebsträgerschaft für die Kindertagesstätte "Am Wäldchen"
2
Abschluss eines Erschließungsvertrags
3
Personalangelegenheit: Anerkennung von Zeiten als ruhegehaltfähige Dienstzeit
4
Mitteilungen der Verwaltung
4.1
Vergaben zwischen 25.000,00 € und 50.000,00 € netto im 4. Quartal 2015
4.2
Vergabe von Aufträgen über 25.000,00 € netto
4.3
Neubau Hallenbad
5
Anfragen
Frank Keppeler
Vorsitzender
Aushang vom 23.02.2016 bis zum 02.03.2016
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