Daten
Kommune
Pulheim
Größe
111 kB
Datum
06.12.2016
Erstellt
28.11.16, 18:31
Aktualisiert
28.11.16, 18:31
Stichworte
Inhalt der Datei
Pulheim, 25.11.2016
Seite 1 / 2
Haupt- und Finanzausschuss
BEKANNTMACHUNG
Die 18. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses der Stadt Pulheim findet statt am Dienstag, dem 06.12.2016
um 16:00 Uhr im Ratssaal des Rathauses, Alte Kölner Straße 26, Pulheim.
Tagesordnung
I. Öffentlicher Teil
1
Beschlussfassung über die Hinzuziehung von Sachverständigen sowie Vertreterinnen und Vertretern
vorwiegend betroffener Bevölkerungsgruppen bei der Beratung von einzelnen Tagesordnungspunkten
2
Bürgerantrag gem. § 24 GO NRW zu Abbindung Londoner Straße zur Straße Am Lindenkreuz bzw.
Einbahnstraßenführung Am Lindenkreuz
3
Anregungen und Beschwerden gem. § 24 Gemeindeordnung zum neuen Friedhofskonzept
4
Einwendungen gem. § 80 Abs. 3 GO NRW gegen den Entwurf der Haushaltssatzung 2017 / 2018
5
Machbarkeitsstudien Modernisierung der Schulzentren, Entwicklung der strategischen Ausrichtung der
Bildungslandschaft Pulheim
- gemeinsamer Antrag der Fraktionen der CDU, SPD, FDP, des Bürgervereins und von Bündnis 90/Die
Grünen v. 17.11.2016
6
Kalkulation der Abfallentsorgungsgebühren 2017
7
Kalkulation der Abwasserbeseitigungsgebühren 2017
8
3. Änderung der Abwassergebührensatzung vom 10. März 2014
9
Kalkulation der Straßenreinigungsgebühren 2017
10
Neufassung der Straßenreinigungssatzung
11
1. Änderung der Hundesteuersatzung vom 23.07.2013
12
Erlass einer Satzung über die Erhebung einer Steuer auf Vergnügungen sexueller Art
13
Bauunterhaltungsmaßnahmen 2017
Bekanntmachung der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 06.12.2016
14
Umzug der Kath. Grundschule An der Kopfbuche an den Standort Escher Straße
15
Genehmigung einer überplanmäßigen Ausgabe (Aufwand und Auszahlung), Zuschuss zu den Betriebskosten
der Kindertagesstätte "Am Wäldchen"
16
Genehmigung einer überplanmäßigen Ausgabe (Aufwand und Auszahlung) für externe Hausmeisterdienste
17
Förderprogramm "Gute Schule 2020"
18
Beratung des Entwurfs des Doppelhaushaltes für die Haushaltsjahre 2017/2018
19
Mitteilungen der Verwaltung
20
Anfragen
II. Nichtöffentlicher Teil
1
Mitteilungen der Verwaltung
1.1
Vergabe von Aufträgen über 25.000,00 € netto
2
Anfragen
Frank Keppeler
Vorsitzender
Aushang vom 29.11.2016 bis zum 07.12.2016
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