Daten
Kommune
Pulheim
Größe
76 kB
Datum
05.07.2016
Erstellt
29.07.16, 18:31
Aktualisiert
08.08.16, 18:31
Stichworte
Inhalt der Datei
Stadt Pulheim
Der Bürgermeister
Pulheim, den 28.07.2016
Beschluss
aus der Niederschrift der 17. Sitzung
des Rates der Stadt Pulheim
am 05.07.2016
TOP 24
Gremienumbesetzungen
Beschluss
Der Rat wählt als Nachfolgerin von Herrn Christoph Buchholz,
Frau Elisabeth Buchholz, Bruchstr. 100,
zum Mitglied im Ausschuss für Bildung, Kultur, Sport und Freizeit sowie zur persönlichen Stellvertreterin von Herrn Michael Kahsnitz im Jugendhilfeausschuss.
Zum Nachfolger von Elisabeth Buchholz wählt der Rat,
Herrn Rafael Kriege, Sonnenallee 18,
zum sachkundigen Bürger im Ausschuss für Bildung, Kultur, Sport und Freizeit.
Im Weiteren wählt der Rat als Nachfolger von Herrn Christoph Buchholz,
Herrn Michael Weyergans zum Mitglied im Ausschuss für Tiefbau und Verkehr
sowie als Nachfolger von Herrn David Oitzinger,
Herrn Andreas Hardegen, Pariser Straße 9,
zum sachkundigen Bürger im Ausschuss für Tiefbau und Verkehr.
Des Weiteren wählt der Rat als Nachfolger von Christoph Buchholz,
Frau Maria Schmitz zum Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss.
Für den Integrationsrat wählt der Rat Frau Elisabeth Buchholz zum Mitglied und Herrn Manfred Michatz zu deren Stellvertreter.
Zum Stellvertreter von Dr. Clemens Kopp in der Zweckverbandsversammlung der Volkshochschule wird Herr Sebastian
Nellesen gewählt.
Ferner wählt der Rat als Nachfolger von Herrn Pfarrer Johannes Böttcher,
Herrn Pfarrer Volker Meiling, Paul-Schneider-Straße 6,
zum beratenden Mitglied im Jugendhilfeausschuss
sowie als Nachfolger von Frau Dorothea Carlsohn,
Herrn Pfarrer Johannes Böttcher, Gustav-Heinemann-Straße 28 a
zum stv. beratenden Mitglied im Ausschuss für Bildung, Kultur, Sport und Freizeit.
Abschließend wählt der Rat als Nachfolger von Herrn Andreas Niessen,
Frau Walburga Hövel-Burckhart, Hackenbroicher Str. 66,
zum beratenden Mitglied im Ausschuss für Bildung, Kultur, Sport und Freizeit.
Beratungsergebnis:
Einstimmig
Beschluss der Sitzung des Rates vom 05.07.2016
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