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Bekanntmachung (Rat)

Daten

Kommune
Pulheim
Größe
106 kB
Datum
06.11.2012
Erstellt
30.10.12, 07:28
Aktualisiert
30.10.12, 07:28
Bekanntmachung (Rat) Bekanntmachung (Rat)

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Inhalt der Datei

Pulheim, 26.10.2012 Seite 1 / 2 BEKANNTMACHUNG Die 26. Sitzung des Rates der Stadt Pulheim findet statt am Dienstag, dem 06.11.2012 um 18:00 Uhr im Ratssaal des Rathauses, Alte Kölner Straße 26, Pulheim. Tagesordnung I. Öffentlicher Teil 1 Terminplan 2013 für die Sitzungen der Ratsgremien 2 Einwohnerfragestunde 3 Einbringung des Entwurfs der Haushaltssatzung 2013 4 Bäderlandschaft Pulheim hier: Standort des Hallenbades 5 Bäderlandschaft Pulheim hier: Inhaltliche Umsetzung 6 Errichtung einer Sekundarschule im Schulzentrum Brauweiler Pädagogisches Rahmenkonzept 7 Reformpädagogische Modellschule Pulheim Sachstandsbericht 8 Armutsbericht Pulheim Abschlussbericht des "Runden Tisches" 9 Schuldnerberatung, Abschluss eines neuen Rahmenvertrages mit dem Rhein-Erft-Kreis zum 01.01.2013 und Finanzierung 10 Budgetierung, 2. Budgetbericht 2012 11 Verfahren zur Mittelbereitstellung im Rahmen von Wiederholungsveranschlagungen und von Übertragungen von Ermächtigungen nach § 22 GemHVO 12 Kalkulation der Abfallbeseitigungsgebühren 2013 Bekanntmachung der Sitzung des Rates am 06.11.2012 13 25. Änderung der Abfallgebührensatzung 14 Kalkulation der Friedhofs- und Bestattungsgebühren 2013 15 21. Änderung der Friedhofsgebührensatzung zum 01.01.2013 16 Kalkulation der Abwasserbeseitigungsgebühren 2013 17 6. Änderung der Abwassergebührensatzung zum 01.01.2013 18 Erhebung von Straßenbaubeiträgen gemäß § 8 Kommunalabgabengesetz Nachtragssatzung gemäß § 6 Absatz 2 Satz 4 der Straßenbaubeitragssatzung der Stadt Pulheim hier: Manstedtener Straße 19 Antrag des Bürgervereins auf Beschlussfassung einer Resolution bzgl. der beabsichtigten Schließung der Kreissparkassenfiliale in Pulheim-Geyen - siehe Schreiben der Fraktion des Bürgervereins v. 01.10.2012 20 Gremienumbesetzungen 21 Mitteilungen 21.1 Änderung der Gemeindeordnung durch Artikel 1 des Gesetzes v. 18.09.2012 (GV.NRW.2012 S. 436) 22 Anfragen II. Nichtöffentlicher Teil 1 Erwerb von Grundstücken 2 Mitteilungen 3 Anfragen Frank Keppeler Bürgermeister Aushang vom 30.10.2012 bis zum 07.11.2012 Seite 2 / 2