Daten
Kommune
Pulheim
Größe
121 kB
Datum
19.06.2012
Erstellt
11.06.12, 19:23
Aktualisiert
11.06.12, 19:23
Stichworte
Inhalt der Datei
Pulheim, 06.06.2012
Haupt- und Finanzausschuss
BEKANNTMACHUNG
Die 21. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses der Stadt Pulheim findet statt am Dienstag, dem 19.06.2012
um 17:00 Uhr im Ratssaal des Rathauses, Alte Kölner Straße 26, Pulheim.
Tagesordnung
I. Öffentlicher Teil
1
Beschlussfassung über die Hinzuziehung von Sachverständigen sowie Vertreterinnen und Vertretern
vorwiegend betroffener Bevölkerungsgruppen bei der Beratung von einzelnen Tagesordnungspunkten
2
Satzungsänderung (neue beratende Mitglieder Integrationsrat und Jugendamtselternbeirat)
3
Verlängerung des Vertrages über die freiwillige Bezuschussung des Trägeranteils der 2. Gruppe der
katholischen Kindertagesstätte St. Martinus in Sinthern
4
Außerkraftsetzung der Richtlinie über die freiwillige Bezuschussung des Entgeltes für die Mittagsverpflegung
in Tageseinrichtungen für Kinder (Kindergärten und große altersgemischte Gruppen) im Stadtgebiet Pulheim
5
Genehmigung einer erheblichen außerplanmäßigen Auszahlung bei M 51091000 (Neubau Kita als Ersatz für
Kita Helmholtzstr.), Sachkonto 0960003 „Zugang Anlagen im Bau“ bis maximal 55.000 €
6
U 3-Ausbaumaßnahmen (Förderung der freien Träger)
7
Schulentwicklungsplan 2011/2012 bis 2016/2017
8
Errichtung einer Sekundarschule im Schulzentrum Brauweiler im Schuljahr 2013/2014
9
Budgetierung, 1. Budgetbericht 2012
10
Betriebsabrechnung Abwasserbeseitigung 2011
11
Betriebsabrechnung Abfallentsorgung 2011
12
Betriebsabrechnung Friedhöfe und Bestattungen 2011
13
Betriebsabrechnung Straßenreinigung 2011
Bekanntmachung der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 19.06.2012
14
Bericht über die Beschäftigungslage in Pulheim in 2011
15
Offene Trauerhalle auf dem Alten Friedhof Sinnersdorf
16
Teilweise Aufhebung des Sperrvermerks für das Sachkonto M 32090001 7826000 - Beschaffung von
Funkgeräten für den Digitalfunk
17
Erhebung von Straßenbaubeiträgen
1. Anregung gem. § 24 GO
2. Beschwerde und Anregung gem. § 24 GO
18
Erhebung von Straßenbaubeiträgen
Anregung gem. § 24 GO vom 19.3.2012
19
Erhebung von Straßenbaubeiträgen gemäß § 8 Kommunalabgabengesetz
Nachtragssatzung gemäß § 6 Absatz 2 Satz 4 der Straßenbaubeitragssatzung der Stadt Pulheim
hier: Alte Kölner Straße
20
Vertrag zwischen dem Erftkreis (jetzt: Rhein-Erft-Kreis) und der Stadt Pulheim über die Kostenbeteiligung des
Straßenbaulastträgers Erftkreis an der kommunalen Kanalisation zur Ableitung von auf Kreisstraßen
anfallendem Oberflächenwasser.
hier: Kündigung
21
Stadtwerke Pulheim GmbH - Anregung des Herrn Kauth gem. § 24 GO NRW
22
Beschwerde gemäß § 24 der Gemeindeordnung NRW (GO) wegen Containerstandort An der Maar
23
Mitteilungen der Verwaltung
23.1 Schülerverkehr der Papa-Giovanni-XXIII.-Schule in Stommeln
24
Anfragen
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Bekanntmachung der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 19.06.2012
II. Nichtöffentlicher Teil
1
Beförderung eines Beamten
2
Lieferung von Kraftstoffen für kommunale Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr, Bauhof und Rathaus
3
Fahrbahndeckensanierung 2012 im Stadtgebiet Pulheim
4
Reinigungsausschreibung für städtische Objekte
5
Vergabe der Zeitvertragsarbeiten für Nieder- und Mittelspannungsanlagen mit Nennleistungen
bis 36 KV
6
Lieferung eines 7,49 Tonnen LKW mit Abrollkipper und Winterdienstausführung
7
Mitteilungen der Verwaltung
8
Anfragen
9
Festlegung der Beschlüsse, die der Presse bekannt gegeben werden sollen
Frank Keppeler
Bürgermeister
Aushang vom 12.06.2012 bis zum 20.06.2012
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