Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (1. Änderung der Zuständigkeitsordnung vom 10.07.2013)

Daten

Kommune
Pulheim
Größe
96 kB
Datum
25.03.2014
Erstellt
03.04.14, 18:50
Aktualisiert
03.04.14, 18:50
Beschlusstext (1. Änderung der Zuständigkeitsordnung vom 10.07.2013)

öffnen download melden Dateigröße: 96 kB

Inhalt der Datei

Stadt Pulheim Der Bürgermeister Pulheim, den 03.04.2014 Beschluss aus der Niederschrift der 34. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses der Stadt Pulheim am 25.03.2014 Vorlage Nr.: TOP 3 106/2014 1. Änderung der Zuständigkeitsordnung vom 10.07.2013 Empfehlung: Der Haupt- und Finanzausschuss empfiehlt dem Rat folgende 1. Änderung der Zuständigkeitsordnung v. 10.07.2013 zu beschließen: Zi. 13.4 erhält folgende Fassung: 13.4 Weiterhin obliegen der Bürgermeisterin / dem Bürgermeister, a) die dienst- und arbeitsrechtlichen Entscheidungen gem. § 73 (3) GO NRW i. V. m. § 25 Hauptsatzung sowie der Erlass von Widerspruchsbescheiden gem. § 54 (3) des Beamtenstatusgesetzes, sofern nicht der Haupt- und Finanzausschuss oder der Rat den Ursprungsbescheid erlassen hat. b) die Entscheidungen über Ausnahmeerlaubnisse und Befreiungen bei Bäumen, die im Eigentum der Stadt stehen gem. § 7 Abs. 2 der Satzung zum Schutz des Baumbestandes in der Stadt Pulheim Die Änderung tritt am Tag nach ihrer Veröffentlichung in Kraft. Beratungsergebnis: Einstimmig