Daten
Kommune
Pulheim
Größe
9,7 kB
Datum
28.09.2010
Erstellt
29.09.10, 07:39
Aktualisiert
29.09.10, 07:39
Stichworte
Inhalt der Datei
Stadt Pulheim
Der Bürgermeister
Pulheim, 20.09.2010
Bekanntmachung
Am Dienstag, dem 28.09.2010 findet um 18:00 Uhr im Ratssaal des Rathauses, Alte Kölner Straße 26,
die 8. Sitzung des Rates der Stadt Pulheim statt.
TAGESORDNUNG
I.
Öffentlicher Teil
1
Einwohnerfragestunde
2
Änderung des Stellenplans 2010
3
Wahl einer Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk Pulheim II
4
Aufwandsentschädigung der Beigeordneten
5
Verlängerung des Vertrages über die freiwillige Bezuschussung des Trägeranteils der
2. Gruppe betr. die Kath. Kindertagesstätte Sinthern
6
Haushaltsanmeldungen 2011 - investiv
Umsetzung von Maßnahmen im Schulzentrum Pulheim
7
Anpassung des Schulbusbetriebes für das Schuljahr 2010/2011 aufgrund der Umstellung
auf den Ganztag
8
Genehmigung einer überplanmäßigen Ausgabe in Höhe von 45.000. - €,
Produkt 002 007 001, Maßnahme M 26090010 "Feuerwache Geyen"
9
Altes Rathaus Pulheim
hier: Fassadengestaltung
10
Betriebsabrechnung Abwasserbeseitigung 2009
11
Betriebsabrechnung Friedhöfe und Bestattungen 2009
12
Abfallwirtschaft - Zusätzliche Bioabfall-Sammeltermine ab 2011
13
Konjunkturpaket II
14
Zustimmung zu einer erheblichen überplanmäßigen Bereitstellung für die Ausstattung von
vier OGS-Gruppen (3x Bachstraße, 1x Christinaschule)
15
Zustimmung zu einer erheblichen überplanmäßigen Mittelbereitstellung für Baumaßnahmen an der KGS Bachstraße
16
Widmung und Abweichungssatzung über die endgültige Herstellung der Erschließungsanlage "Am Römerhof" in Geyen
17
Widmung und Abweichungssatzung über die endgültige Herstellung der Erschließungsanlage "Erlenweg" in Sinthern
18
Erhebung von Straßenbaubeiträgen nach § 8 KAG i.V.m. der Straßenbaubeitragssatzung
der Stadt Pulheim für die Erneuerung der Kirchgasse in Sinthern
19
Betriebsbedingte Kündigungen
- Antrag der SPD-Fraktion vom 07.09.2010
20
Gewerbesteuer erhalten - Kommunen von Sozialausgaben entlasten
- Antrag der SPD-Fraktion v. 08.09.2010
21
Einleitung eines Bewerbungsverfahren für die Landesgartenschau 2017
- Antrag der CDU-Fraktion v. 09.09.2010
22
Gremienumbesetzung
- vorsorglich
23
Mitteilungen
23.1
Unterhaltung des Straßenbegleitgrüns / Entlastung des städtischen Haushalts
23.2
Abbau von öffentlichen Telefonanlagen im Stadtgebiet
24
Anfragen
II.
Nichtöffentlicher Teil
1
Vergabe der Gaslieferungen der Stadt Pulheim
2
Stadt Pulheim Archiv : Installation einer Sauerstoffreduktionsanlage
3
Abschluss eines Erschließungsvertrages (BP 86 Geyen, Lebensmitteleinzelhandel)
4
Neubau eines Kindergartens im BP 94 Brauweiler
5
Guidelplatz, Brauweiler
- Beauftragung der Planung -
6
Erwerb von Grundstücken in Pulheim
7
Mitteilungen
8
Anfragen
9
Festlegung der Beschlüsse, die der Presse bekannt gegeben werden sollen
Frank Keppeler
Bürgermeister
Bekanntmachung der Sitzung des Rates vom 28.09.2010
Aushang vom 21.09.2010
bis 29.09.2010
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