Daten
Kommune
Bad Münstereifel
Größe
13 kB
Datum
24.06.2008
Erstellt
11.03.09, 23:54
Aktualisiert
11.03.09, 23:54
Stichworte
Inhalt der Datei
Stadt Bad Münstereifel
Bad Münstereifel, den 27.05.2008
- Der Bürgermeister Az: 610 Lip
Nr. der Ratsdrucksache: 1301
__________________________________________________________________________
Beratungsfolge
Termin
Strukturförderungsausschuss
17.06.2008
Haupt- und Finanzausschuss
18.06.2008
Rat
24.06.2008
Zur Beratung in öffentlicher Sitzung:
__________________________________________________________________________
Bezeichnung des Tagesordnungspunktes:
14. Änderung des Flächennutzungsplan "Arloff - Hubertuskapelle"
hier: Beschluss über die eingegangenen Anregungen, abschl. Beschluss
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Berichterstatter: J. Laqua
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( )
Kosten €: 3330,- (incl. BPl)
( )
Die Mittel stehen haushaltsrechtlich zur Verfügung
(
ja / ( ) nein /
(
Nothaushalt / Übergangswirtschaft
(
Anlagen sind beigefügt
(
( )
Die Mittel müssen über/außerplanmäßig bereitgestellt werden.
Deckung:
Folgekosten: ( ) ja
( ) nein
_________________ € jährlich
__________________________________________________________________________
Ausgearbeitet:
Beteiligt:
Mitgezeichnet:
GBA
10.2
PR
AL
Dez
_________________
Bürgermeister
__________________________________________________________________________
An der Abstimmung hat/haben (wegen Befangenheit) nicht teilgenommen:
__________________________________________________________________________
( ) zurückgezogen
( ) vertagt
( ) von der Tagesordnung abgesetzt
( ) verwiesen in den _________________________________________________________
Abstimmungsergebnis:
StrukA
( ) einstimmig ( ) Ja-Stimmen ( ) Nein-Stimmen ( ) Enthaltungen
HFA ( ) einstimmig ( ) Ja-Stimmen
( ) Nein-Stimmen ( ) Enthaltungen
Rat
( ) einstimmig ( ) Ja-Stimmen
( ) Nein-Stimmen ( ) Enthaltungen
@GRK4@
( ) einstimmig ( ) Ja-Stimmen ( ) Nein-Stimmen ( ) Enthaltungen
Seite 2 von Ratsdrucksache 1301
1. Sachverhalt:
Der Entwurf zur Änderung des Flächennutzungsplanes für den Bereich Arloff - Hubertuskapelle hat
im Rahmen der Bestimmungen des § 3 Abs. 2 BauGB für die Dauer eines Monats vom 01.04.2008
– 02.05.2008 offengelegen, gleichzeitig erfolgte die Beteiligung der Behörden und sonstigenTräger
öffentlicher Belange gem. § 4 Abs.2 BauGB.
Stellungnahmen der Öffentlichkeit sind in diesem Verfahren nicht eingegangen.
Die Stellungnahmen der Träger öffentlicher Belange und der sonstigen Behörden sind zur
Kenntnisnahme beigefügt.
Hierzu, und zu den in den Verfahren nach § 3 Abs. 1 und § 4 Abs. 1 BauGB eingegangenen
Stellungnahmen, sind die beigefügten Abwägungsbeschlüsse zu fassen. Im Weiteren ist der
abschließende Beschluss zu fassen.
2. Rechtliche Würdigung
Das Verfahren wird auf der Grundlage des gesetzlichen Bestimmungen des Baugesetzbuches
durchgeführt.
3. Finanzielle Auswirkungen
keine
4. Organisatorische und personelle Auswirkungen
keine
5. Lösungsvorschlag und mögliche Alternativen und deren Auswirkungen
keine
6. Auswirkungen auf den demographischen Wandel
keine
7. Beschlussvorschlag:
1. Über die anlässlich der Beteiligung der Öffentlichkeit gem. § 3 Abs. 1 und Abs. 2
Baugesetzbuch und der Beteiligung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gem.
§ 4 Abs. 1 und Abs. 2 BauGB zur 14. Änderung des Flächennutzungsplanes für den „Bereich
Hubertuskapelle“ eingegangenen Stellungnahmen werden die in der Anlage aufgeführten
Abwägungsbeschlüsse gefasst.
2. Die 14. Änderung des Flächennutzungsplanes einschließlich Begründung wird abschließend
beschlossen.
3. Der Bürgermeister wird beauftragt, die Rechtskraft der 14. Änderung des
Flächennutzungsplanes herbeizuführen.