Daten
Kommune
Pulheim
Größe
73 kB
Datum
06.12.2011
Erstellt
17.01.12, 19:01
Aktualisiert
17.01.12, 19:01
Stichworte
Inhalt der Datei
Stadt Pulheim
Der Bürgermeister
Pulheim, den 17.01.2012
Beschluss
aus der Niederschrift der 17. Sitzung
des Haupt- und Finanzausschusses der Stadt Pulheim
am 06.12.2011
Vorlage Nr.:
TOP 12
487/2011
Antrag gem. § 24 GO NRW zur Aufnahme ergänzender Hinweise in den Grundbesitzabgabenbescheid
Beschluss:
Der HFA beschließt, der Anregung von Herrn Werner Kauth nach § 24 GO vom 17.10.2011 zur Aufnahme eines „Hinweises“ in den Bescheid über Grundbesitzabgaben bezüglich der reduzierten Niederschlagswassergebühren nicht zu
folgen. Die Verwaltung wird jedoch in der Anlage zum Jahresbescheid über die Grundbesitzabgaben ergänzende Hinweise aufnehmen, die in der folgenden Erläuterung* dargestellt sind.
Beratungsergebnis:
Einstimmig, 0 Enthaltung(en)