Daten
Kommune
Pulheim
Größe
99 kB
Datum
24.05.2011
Erstellt
17.05.11, 05:38
Aktualisiert
17.05.11, 05:38
Stichworte
Inhalt der Datei
Stadt Pulheim
Der Bürgermeister
Pulheim, 09.05.2011
Bekanntmachung
Am Dienstag, dem 24.05.2011 findet um 17:00 Uhr im Ratssaal des Rathauses, Alte Kölner Straße
26, die 12. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses der Stadt Pulheim statt.
TAGESORDNUNG
I.
Öffentlicher Teil
1
Beschlussfassung über die Hinzuziehung von Sachverständigen sowie Vertreterinnen und
Vertretern vorwiegend betroffener Bevölkerungsgruppen bei der Beratung von einzelnen
Tagesordnungspunkten
2
Hallenbadneubau
- Anträge der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen und der BIS Stommeln bzgl. einer
Bürgerinformationsveranstaltung
- Anfragen der SPD-Fraktion v. 27.04.2011 und der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen
v. 05.05.2011
3
Änderung der Satzung zur Durchführung von Bürgerentscheiden der Stadt Pulheim
v. 13.10.2005
4
Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen auf Änderung der Richtlinien über Ehrungen
der Stadt Pulheim
5
Änderung der Geschäftsordnung des Rates der Stadt Pulheim
6
Änderung des Stellenplans 2011
7
Lokale Agenda 21 Pulheim
8
Erhebung von Straßenbaubeiträgen gemäß § 8 Kommunalabgabengesetz i.V.m. der
Straßenbaubeitragssatzung der Stadt Pulheim, Einzelfallsatzung für bestimmte Wohnwege in der "Jägerstraße"
9
Erhebung von Straßenbaubeiträgen gemäß § 8 Kommunalabgabengesetz
Nachtragssatzung gemäß § 6 Absatz 2 Satz 4 der Straßenbaubeitragssatzung der Stadt
Pulheim
hier: Christianstraße, Schulstraße, Birkenweg, Ulmenweg, Heideweg
10
Umstufung von Straßen des überörtlichen Verkehrs in Brauweiler
11
Antrag gemäß § 24 GO - 4. Änderung der Abwasserbenutzungsgebührensatzung zum
01.01.2011
12
Erhebung von Straßenbaubeiträgen nach § 8 KAG
Anregung gem. § 24 GO
13
Anträge gem. § 24 GO NRW – Baustellenverkehr in Sinnersdorf
hier: Anregung vom 14.02.2011
hier: Beschwerde vom 20.03.2011
14
Antrag gem. § 24 GO NW: Städtische Beteiligung bei Informationsveranstaltungen im
Gesundheitsbereich
15
Maßnahmen zur Verbesserung der Wohnraumversorgung für ältere Bürgerinnen und
Bürger in Sinnersdorf
Antrag der SPD Fraktion vom 8. Februar 2011
16
Elementarschadenersatz
hier: Aufhebung Sperrvermerk im HH 2011
17
Aufhebung des Sperrvermerks für das Sachkonto M 32880004 7826000 - Beschaffungen
für Fahrzeuge beim Rettungsdienst
18
Mitteilungen der Verwaltung
18.1
Wirtschaftsförderung im Rhein-Erft-Kreis
hier: Antrag SPD-Fraktion vom 05.04.11
18.2
Entsorgung von Abfällen aus Wasserschäden aufgrund Starkregenereignissen
18.3
Demografie - Zielraster für die Stadt Pulheim
18.4
Anregung gem. § 24 GO NRW
hier: Bürokratieabbaugesetz II
18.5
Anregung gem. § 24 GO NRW
hier: Erstellung von Wohnbauflächen im Stadtgebiet
19
Anfragen
Bekanntmachung der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses vom 24.05.2011
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II.
Nichtöffentlicher Teil
1
Lernmittelvergabe 2011/2012
2
Vergabe von Bauleistungen
Grundschule Brauweiler, Fassadensanierung Altbau mit WDVS
3
Vergabe von Bauleistungen
Grundschule Brauweiler, Fenstererneuerung Altbau
4
Erweiterung KGS Bachstr.
- Vergabe der Metallbauarbeiten für Fenster und Türen-
5
Feuerwehrhaus Geyen
-Vergabe Außenanlagen- und Betonbauarbeiten-
6
Vergabe der Straßen- und Kanalbauarbeiten zur Erschließung des BP 98 sowie Kanalsanierung im Bereich Nellesweg, Domkapitelweg und Weilersgrund in Pulheim-Geyen
7
Angebot für die Überlassung von Hundetoiletten
8
Lieferung eines Friedhofsbaggers als regelmäßige Neubeschaffung nach Investitionsplan
9
Vergabe Kanalbauarbeiten (Grundstücksanschlüsse, Reparaturen am Kanalnetz,
Kanalsenkungsschäden) Rahmenvertrag
10
Mitteilungen der Verwaltung
10.1
Vergaben im Immobilienmanagement zwischen 25.000,00 € und 50.000,00 € (Netto)
im Zeitraum 4. Quartal 2010 und 1. Quartal 2011 (01.10.2010 - 31.03.2011)
10.2
Strombezug 01.01.2012 - 31.12.2012
11
Anfragen
12
Festlegung der Beschlüsse, die der Presse bekannt gegeben werden sollen
Frank Keppeler
Bürgermeister
Bekanntmachung der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses vom 24.05.2011
Aushang vom 17.05.2011
bis 25.05.2011
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