Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Anlage 2, Stand 18.04.2011)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
9,4 kB
Datum
21.06.2011
Erstellt
10.05.11, 07:39
Aktualisiert
10.05.11, 07:39
Antrag (Anlage 2, Stand 18.04.2011)

öffnen download melden Dateigröße: 9,4 kB

Inhalt der Datei

Anlage 2 zum A 516/2009 18.04.2011 Antrag bzgl. Instandsetzung der Fahrbahn auf der Gymnicher Hauptstraße von der Einmündung Schützenstraße bis Ortsausgang Richtung Dirmerzheim Der Landesbetrieb Straßenbau NRW hat mir auf Nachfrage fernmündlich mitgeteilt, dass die beantragte Maßnahme grundsätzlich im Sanierungsprogramm aufgenommen sei. Es wäre jedoch aufgrund der begrenzten Mittel nicht möglich, den Sanierungszeitpunkt derzeit zu bestimmen. Nach Auskunft der Straßenmeisterei ist die Sanierung der Fahrbahn auf der Kerpener Straße wegen der vorhandenen Schäden vorrangig durchzuführen. Sobald der Landesbetrieb seine Sanierungsabsichten konkretisiert, werde ich den Ausschuss hierüber berichten. Somit ist der Antrag derzeit erledigt. (Dr. Rips)