Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Bürgerantrag (Anlage 1)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
27 kB
Datum
03.05.2011
Erstellt
19.10.10, 06:19
Aktualisiert
30.06.11, 06:18
Bürgerantrag (Anlage 1)

öffnen download melden Dateigröße: 27 kB

Inhalt der Datei

Anlage zum B 373/2010 11.10.2010 Anregung bzgI. Fahrbahnbegrenzung auf einem Teilstück der Merowingerstraße Auf einem Ortstennin habe ich zusammen mit dem Landesbetrieb geprüft, ob ein Einbau von Pollern auf dem östlichen Gehweg auf der Merowingerstraße (L 163) im Abschnitt zwischen der Kallenhofstraße und der Straße "Kruggenberg" möglich ist. Da die Anlieger teilweise in diesem Abschnitt auf ihren eigenen Grundstücksflächen vor ihren Häusern parken und wegen der vorhandenen Grundstückzufahrten ist der Einbau von Pollern nur an einigen wenigen Stellen möglich. Auch der Landesbetrieb sieht eine Notwendigkeit zur Absicherung des Gehweges durch überfahrende Kraftfahrzeuge. Die Poller sollen wie in Höhe des Kiosks als "flexible Poller" (mehrmals überfahrbar) eingebaut werden. Vor einem Einbau werde ich die möglichen Standorte kennzeichnen und die betroffenen Anwohner infonnieren.