Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag 125/2011)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
51 kB
Datum
03.05.2011
Erstellt
28.04.11, 06:19
Aktualisiert
28.04.11, 06:19
Antrag (Antrag 125/2011)

öffnen download melden Dateigröße: 51 kB

Inhalt der Datei

SPD-Fraktion im Rat der Stadt Erftstadt ~ 2. S /2041/ \ Herrn Bürgermeister Dr. Franz Georg Rip Rathaus, Am Holzda.op.u.I.L.-1_--._.-----r_.....:,:.:..:..::.:..:.-+-_ Franz Schmidt Carl-Schurz Str. 9 50374 Erftstadt Tel: (02235) 43304 Erftstadt 19.02.2011 50374 Erftstadt -Antragbzgt.-PalkenCari-Schulz Str.Bereich K-rankenhaus Erftstadt - Frauental Sehr geehrter Herr Dr. Rips. Ich bitte den Antrag an die zuständigen Gremien weiterzuleiten. Die Verwaltung wird beauftragt im Einfahrtsbereich Carl-Sch~trasse Krankenhaus ein absolutes Halteverbot zu erteilen. Die Parksituation am Krankenhaus Erftstadt-Frauental ist trotz der vor wenigen Jahren neu hinzugekommenen Parkplätze nicht zufriedenstellend. Durch Parkende Autos auf der Carl-Schurz Strasse vor der Einfahrt Krankenhaus kommt es immer wieder zu gefährlichen Situationen, vor allem bei Einsatzfahrten von Notarzt und Rettungswagen, die bei der Ausfahrt mit Blaulicht aber ohne Sirene fahren. Diese Fahrzeuge sind von Autofahrern die in Richtung Bliesheimer Str. fahren erst sehr spät zu sehen, da Ihnen durch die Parkenden Autos die Sicht versperrt wird. Ich bitte die Möglichkeit ,auf dem vorhandenen Seitenstreifen Parkplätze zu schaffen wohlwollend zu Prüfen. Anlage: Bilder Mit freundlichen Grüßen y~ Franz Schmidt Johannes Henseler Stadtverordneter SPD Sachkundiger Bürgwer emd Bohlen Fraktionsvorsitzender