Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Bürgerantrag (Anregung bzgl. Verbesserung der Verkehrssicherheit auf der Peter-May-Straße am Ortseingang bzw. Ortsausgang Köttingen, Richtung Kierdorf)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
21 kB
Datum
23.11.2010
Erstellt
01.04.10, 06:32
Aktualisiert
03.03.11, 06:24
Bürgerantrag (Anregung bzgl. Verbesserung der Verkehrssicherheit auf der Peter-May-Straße am Ortseingang bzw. Ortsausgang Köttingen, Richtung Kierdorf)

öffnen download melden Dateigröße: 21 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister B 209/2009 Az.: Amt: - 65 BeschlAusf.: - 65 Datum: 14.04.2009 Beratungsfolge Betriebsausschuss Straßen Termin 09.06.2009 beschließend Betriebsausschuss Straßen 04.03.2010 beschließend Betriebsausschuss Straßen 23.11.2010 vorberatend Betrifft: Bemerkungen Anregung bzgl. Verbesserung der Verkehrssicherheit auf der Peter-May-Straße am Ortseingang bzw. Ortsausgang Köttingen, Richtung Kierdorf Finanzielle Auswirkungen: Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den Stellungnahme der Verwaltung: Den erneuten Antrag zum Umbau des nördlichen Ortseingangsbereiches von Köttingen für eine effektivere Verkehrsberuhigung habe ich dem Landesbetrieb als Baulastträger der Peter-MayStraße (L 163) zur Stellungnahme zugesandt. Meinem Schreiben an den Landesbetrieb habe ich gleichzeitig die Unterlagen aus der Messung vom 13.-16.01.2009 beigefügt. Nach Rücklauf der Antwort werde ich den Antrag wieder auf die Tagesordnung setzen. (Dr. Rips)