Daten
Kommune
Erftstadt
Größe
18 kB
Datum
24.03.2011
Erstellt
11.03.11, 06:29
Aktualisiert
11.03.11, 06:29
Stichworte
Inhalt der Datei
STADT ERFTSTADT
öffentlich
Der Bürgermeister
A 611/2010
Az.:
Amt: - 100 BeschlAusf.: - 100 Datum: 18.11.2010
Den beigefügten Antrag der/des CDU-Fraktion leite ich an die zuständigen Ausschüsse weiter.
Beratungsfolge
Hauptausschuss
Betrifft:
Termin
24.03.2011
Bemerkungen
beschließend
Antrag bzgl. Fertigung und Veröffentlichung von Niederschriften
Stellungnahme der Verwaltung:
Die Fertigung von Niederschriften durch die Schriftführerinnen und Schriftführer erfolgt im
Regelfall innerhalb von 10 Arbeitstagen nach der jeweiligen Sitzung. In Einzelfällen bedarf es der
Nachfrage bei anderen Ämtern bzw. den Eigenbetrieben in fachlichen Fragen.
Danach werden die Niederschriften durch den Dezernenten und den Bürgermeister zur Kenntnis
genommen
Durch das Ratsbüro erfolgt anschließend der Versand an den bzw. die Vorsitzenden zur
Unterzeichnung.
In einigen Fällen waren Rückfragen der Vorsitzenden Grund für eine längere Bearbeitungszeit.
Die beiden von der CDU-Fraktion angeführten Niederschriften wurden seitens der Verwaltung
frühzeitig erstellt und versandt.
Aus der Verwaltung nicht bekannten Gründen verzögerte sich die Rücksendung an das Ratsbüro
In Vertretung
(Erner)