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Beschlussvorlage (Kalkulation Straßenreinigungsgebühren)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
578 kB
Datum
14.12.2010
Erstellt
11.11.10, 06:19
Aktualisiert
22.03.11, 06:27

Inhalt der Datei

Straßenreinigung Betriebsabrechnungbogen Variante: Kompletter Ausgleich der Überdeckung in 2011 Kostenstelle Kostenart Gesamtkosten Anliegerstraßen Inner- und überörtliche Straßen Verwaltung HKSt. 1 HkSt. 2 HilfKSt. 1 78,05% 21,95% 0 -14.689 -14.689 0 -11.465 -11.465 0 -3.224 -3.224 0 0 0 11.963 2.775 7.231 542 1.414 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 11.963 2.775 7.231 542 1.414 4.220 0 0 0 198 2.700 1.322 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 4.220 0 0 0 198 2.700 1.322 Deponierungskosten Gesamt Kerichtentsorgung 49.824 49.824 38.888 38.888 10.936 10.936 0 0 Drittbeauftragung Reinigung Kehraufwand 166.604 166.604 130.035 130.035 36.570 36.570 0 0 Sonstige Ausgaben Geschäftsausgaben Abschluss- und Prüfungskosten Vermischte Ausgaben 25.179 0 2.713 22.466 0 0 0 0 0 0 0 0 25.179 0 2.713 22.466 Kalkulatorische Kosten Abschreibungen Verzinsung des Anlagekapitals Kalkulatorische Rückstellungen 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 243.102 157.458 44.282 41.363 Vermischte Einnahmen Überschüsse/Fehlbeträge aus früheren Haushaltsjahren Erlöse Gesamt Personalkosten Gesamt Bezüge und Versorgungskasse Beamte Angestelltenvergütung Beiträge zu Versorgungskassen Sozialversicherungsbeiträge Betriebssachkosten Gesamt Fach- u. Verwaltungsausstattung EDV Miete (Geräte etc.) Aufwendungen für Bedienstete (Fortbildung) Sonstige Kosten (Büro, Post,Telefon etc.) Miete/Pachten (anteilig) Kosten vor Umlagen #DIV/0! Umlage der Hilfskostenstelle Verwaltung Kosten nach Umlagen 41.363 32.283 9.079 243.102 189.741 53.361 10% 25% Abzüglich von § 1 Abs. 2 StrReinGeb.Satzung Anliegerstraßen Inner- und überörtliche Straßen Kosten nach Abzug des Anteils der Stadt 170.767 40.021 170.767 210.788 170.767 40.021 Anliegerstraßen 40.021 Inner- u. überörtliche Straßen Anzahl Kehrmeter 181.045 50.889 Anzusetzende Gebühren pro Jahr 0,94 0,79 Derzeitige Gebühren pro Jahr 1,12 0,93 Senkung um 15,78% 15,44% Aufteilung auf Basis der Kehrmeter der letzten drei Jahre: Anliegerstraßen: Inner- und überörtliche Staßen: Seite 1 78,05% 21,95% Stand: 01.10.2010 Straßenreinigung Straßenreinigung Kalkulation 2010 HHStelle Ist-Werte 2009 Bezeichnung EINNAHMEN Ist-Werte 2008 Ist-Werte 2007 Gebühr ab 2008 1.675.4140.2 Straßenreinigungsgebühren Anliegerstraßen inner- und überörtliche Straßen 1.720.2802 Rücklagenentnahme Über-/Unterdeckung des Vorjahres 1,12 0,93 Berechnungsfaktor AUSGABEN 199.506 47.110 0 14.689 261.304 Ist-Werte 2009 201.987 47.348 0 13.209 262.543 Ist-Werte 2008 265.724 85.251 0 350.975 Ist-Werte 2007 Personalausgaben Personalaufwand Bezüge und Versorgungskasse Beamte 1.675.4140.2 Angestelltenvergütung 1.675.4340.5 Beiträge zu Versorgungskassen 1.675.4440.1 Sozialversicherungsbeiträge 0,67 0,67 0,67 0,67 0,67 2.775 7.231 542 1.414 2.835 6.006 466 1.212 Sachkosten 1.675.5200.5 Fach- u. Verwaltungsausstattung EDV 1.675.5300.1 Miete (Geräte etc.) 1.675.5600.0 Aufwendungen für Bedienstete (Fortbildung) 1.675.4140.11 Sonstige Kosten (Büro, Post,Telefon etc.) 1.675.6791.6 Miete/Pachten (anteilig) 0,67 0,67 0,67 0,67 0,67 0,67 0 0 0 198 2.700 1.322 0 0 0 286 2.692 1.198 0 0 0 0 4.875 2.688 1.675.6300.4 Deponierungskosten Kehrichtentsorgung 1 49.824 40.631 40.315 1.675.6302.3 Drittbeauftragung Reinigung Kehraufwand Winterdienst (nur 2007) 1 1 166.604 167.071 105.461 114.901 0,67 0,67 0,67 0 2.713 22.466 0 1.405 24.052 15.500 1.550 33.420 257.791 3.513 1,34% -11.176 247.854 14.689 5,59% 1.480 337.766 13.209 3,76% 13.209 Sonstige Ausgaben 1.675.6500.0 Geschäftsausgaben Abschluss- und Prüfungskosten 1.675.6619.7 Vermischte Ausgaben 1.675.6790.8 19.056 Kalkulatorische Kosten Abschreibungen Verzinsung des Anlagekapitals 1.675.6895.5 Kalkulatorische Rückstellungen Summe Ausgaben Überdeckung/Unterdeckung Überdeckung/Unterdeckung in Prozent Jahresbilanz (ohne Über-/Unterdeckung) Alle Sachkosten und sonstige Ausgaben des Winterdienstes für 2007 sind unter der Straßenreinigung gebucht. Seite 2 Stand: 01.10.2010 Straßenreinigung Berechnungsjahr Stand der Berechnung 2010 01.10.2010 Kostenartenübersicht Bemerkungen Stand: 01.10.2010 1 Personalkosten Bemerkungen Stand: 01.10.2010 4 Drittbeauftragung Reinigung Bezüge und Versorgungskasse Beamte 2.775,46 € Kehraufwand 166.604,34 € Angestelltenvergütung 7.231,47 € = Summe Drittbeauftragung Reinigung 166.604,34 € Beiträge zu Versorgungskassen Sozialversicherungsbeiträge = Zwischensumme Personalausgaben 542,35 € 1.414,09 € 11.963,36 € 5 Sonstige Ausgaben Geschäftsausgaben Abschluss- und Prüfungskosten 2 Betriebssachkosten Fach- u. Verwaltungsausstattung 0,00 € EDV 0,00 € Miete (Geräte etc.) 0,00 € Aufwendungen für Bedienstete (Fortbildung) 197,56 € - € 2.713,10 € Vermischte Ausgaben 22.466,10 € = Summe Sonstige Ausgaben 25.179,20 € 6 Kalkulatorische Kosten Sonstige Kosten (Büro, Post,Telefon etc.) 2.700,35 € Abschreibungen - € Miete/Pachten (anteilig) 1.322,03 € Verzinsung des Anlagekapitals - € = Summe Betriebssachkosten 4.219,94 € Kalkulatorische Rückstellungen - € = Summe Kalkulatorische Kosten - € 3 Deponierungskosten Kerichtentsorgung 49.823,98 € Zwischensumme Kosten = Summe Deponierungskosten 49.823,98 € sonstige Einnahmen (ohne Gebühren) Überschüsse/Fehlbeträge aus früheren Haushaltsjahren Gesamtkosten 257.790,82 € - € 14.689,00 € 243.101,82 € Stand: 01.10.2010 Straßenreinigung Berechnungsjahr Stand der Berechnung 2010 01.10.2010 Kostenart (Personal) 1 Personalkosten Bezüge und Versorgungskasse Beamte 2.775,46 € Angestelltenvergütung 7.231,47 € Beiträge zu Versorgungskassen 542,35 € Sozialversicherungsbeiträge 1.414,09 € Bemerkungen Stand: 01.10.2010 Die Personalkosten für 2009 konnten noch nicht genau ermittelt werden, da noch kein Jahresabschluss vorliegt. Die Beträge aus der Gewinnund Verlustrechnung wurden im Verhältnis der PK für die Straßenreinigung zu den Gesamt-PK des Jahres 2008 gesetzt und vorläufig ermittelt. Die bestehenden PK und die sonstigen Ausgaben wurden abschließend im Verhältnis 2/3 zu 1/3 zwischen Straßenreinigung 11.963,36 € Strassenreinigung Löhne Aufteilung STR in STR, WD Aufteilung Gesamt in STR und RD Reinigungsdienst Strassenreinigung Winterdienst 2/3 1/3 0,00 Aufteilung Gesamt in STR und RD Aufteilung Gesamt in STR und RD 7.231,47 Aufteilung Gesamt in STR und RD Aufteilung Gesamt in STR und RD 37.874,96 1.941,76 Aufteilung Gesamt in STR und RD Aufteilung Gesamt in STR und RD 2.912,64 1.414,09 Aufteilung Gesamt in STR und RD Gesamt 707,04 2.121,13 5.188,41 Fortschreibung 2008 (71 %) Fortschreibung 2008 (29 %) 7.309,54 657,63 328,81 986,44 0,00 direkt zuordenbar 986,44 0,00 0,00 0,00 23.010,25 direkt zuordenbar 23.010,25 41,41 20,70 62,11 0,00 direkt zuordenbar 62,11 Gesamt Beihilfe Beamte-Rückstellungen Aufteilung STR in STR, WD 0,00 direkt zuordenbar Gesamt Beihilfe Beamte Aufteilung STR in STR, WD 970,88 2.912,64 Gesamt Soz. Beiträge Löhne Aufteilung STR in STR, WD 27.027,76 Fortschreibung 2008 (71 %) Fortschreibung 2008 (29 %) Gesamt Versorgungskasse Beamte Aufteilung STR in STR, WD 3.615,73 10.847,20 Gesamt Soz. Beiträge Gehälter Aufteilung STR in STR, WD 116.514,75 direkt zuordenbar 116.514,75 Gesamt Bezüge Beamte Aufteilung STR in STR, WD für die Stadt 0,00 0,00 Gesamt Gehälter Aufteilung STR in STR, WD für Dritte 134,67 67,33 202,00 0,00 direkt zuordenbar 202,00 Stand: 01.10.2010 Straßenreinigung Versorgungskasse Gehälter Aufteilung STR in STR, WD 542,35 271,17 813,52 Aufteilung Gesamt in STR und RD 1.870,59 Fortschreibung 2008 (70 %) Fortschreibung 2008 (30 %) 2.684,11 Gesamt Versorgungskasse Löhne Aufteilung STR in STR, WD 0,00 0,00 0,00 Aufteilung Gesamt in STR und RD 8.256,60 direkt zuordenbar 8.256,60 Gesamt Übersicht Jahres-Personalkosten der einzelnen Sparten Strassenreinigung Bezüge und Versorgungskasse Beamte Angestelltenvergütung Beiträge zu Versorgungskassen Sozialversicherungsbeiträge Gesamt Winterdienst für Dritte für die Stadt 2.775,46 1.387,73 0,00 7.231,47 3.615,73 143.542,51 542,35 271,17 10.127,19 1.414,09 707,04 28.198,66 11.963,36 5.981,68 181.868,36 Kosten 2008 Strassenreinigung u. Winterdienst Gesamt Prozent. Verhältnis € 114.618,69 € 114.618,69 0% 100% Gehälter 9.009,53 € 22.448,86 € 31.458,39 29% 71% Bezüge Beamte 3.218,81 € - € 3.218,81 100% 0% Soz. Beiträge Gehälter 1.817,57 € 4.445,89 € 6.263,46 29% 71% € 739,76 100% 0% 22.535,88 € 22.535,88 0% 100% Löhne Versorgungskasse Beamte Soz. Beiträge Löhne Beihilfe Beamte Beihilfe BeamteRückstellungen Versorgungskasse Gehälter Versorgungskasse Löhne - Reinigungsdienst 739,76 € - € - 10,43 € - € 10,43 100% 0% 284,00 € - € 284,00 100% 0% 698,37 € - € 1.605,82 € 8.013,38 € 2.304,19 8.013,38 30% 0% 70% 100% Hinweis: Sämtliche Kosten wurden auf Basis der Fortschreibung von 2008 verteilt. Stand: 01.10.2010 Straßenreinigung Berechnungsjahr Stand der Berechnung 2010 01.10.2010 Kostenart (Betriebssachkosten) 2 Bemerkungen Stand: 01.10.2010 Betriebssachkosten Fach- u. Verwaltungsausstattung - € EDV - € Miete (Geräte etc.) Aufwendungen für Bedienstete (Fortbildung) - € 198 € Sonstige Kosten (Büro, Post,Telefon etc.) 2.700 € Miete/Pachten (anteilig) 1.322 € 4.220 € Strassenreinigung Fach- u. Verwaltungsausstattung Aufteilung STR in STR, WD Aufteilung Gesamt in STR und RD Reinigungsdienst Strassenreinigung Winterdienst 2/3 1/3 0,00 für Dritte für die Stadt 0,00 0,00 0,00 0,00 Gesamt EDV Aufteilung STR in STR, WD Aufteilung Gesamt in STR und RD 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 Gesamt Miete (Geräte etc.) Aufteilung STR in STR, WD Aufteilung Gesamt in STR und RD 0,00 0,00 Aufteilung Gesamt in STR und RD 0,00 0,00 Gesamt Fortbildungskosten/Semina re Aufteilung STR in STR, WD 0,00 81,42 40,71 122,13 Fortschreibung 2008 (32 %) 258,52 Fortschreibung 2008 (68 %) 380,65 Gesamt Reisekosten AN Aufteilung STR in STR, WD Aufteilung Gesamt in STR und RD 18,92 9,46 28,38 direkt zuordenbar 0,00 28,38 Gesamt Kilometergelderstatt. Aufteilung STR in STR, WD Aufteilung Gesamt in STR und RD 97,21 48,61 145,82 Fortschreibung 2008 (9 %) 1.440,80 Fortschreibung 2008 (91 %) 1.586,62 Gesamt Porto Aufteilung STR in STR, WD Aufteilung Gesamt in STR und RD 2.456,71 1.228,36 3.685,07 Fortschreibung 2008 (98 %) 60,21 Fortschreibung 2008 (2 %) 3.745,28 Gesamt Telefon Aufteilung STR in STR, WD Aufteilung Gesamt in STR und RD 112,47 56,24 168,71 Fortschreibung 2008 (48 %) 185,56 Fortschreibung 2008 (52 %) 354,27 Gesamt Bürobedarf Aufteilung STR in STR, WD Aufteilung Gesamt in STR und RD 7,98 3,99 11,98 Fortschreibung 2008 (7 %) 165,33 Fortschreibung 2008 (93 %) 177,31 Gesamt EDV-Kosten Aufteilung STR in STR, WD Aufteilung Gesamt in STR und RD Gesamt 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 Stand: 01.10.2010 Straßenreinigung Zeitschriften, Bücher 123,18 Aufteilung STR in STR, WD 61,59 184,77 direkt zuordenbar Aufteilung Gesamt in STR und RD 0,00 184,77 Gesamt Miete/Pachten (anteilig) 1.322,03 Aufteilung STR in STR, WD 661,02 1.983,05 Fortschreibung 2008 (36 %) Aufteilung Gesamt in STR und RD 3.485,34 Fortschreibung 2008 (64 %) 5.468,39 Gesamt Übersicht Jahres-Personalkosten der einzelnen Sparten Strassenreinigung Winterdienst für Dritte für die Stadt Fach- u. Verwaltungsausstattung 0,00 0,00 0,00 EDV 0,00 0,00 0,00 Miete (Geräte etc.) Aufwendungen für Bedienstete (Fortbildung) Sonstige Kosten (Büro, Post,Telefon etc.) 0,00 0,00 0,00 197,56 98,78 0,00 2.700,35 1.350,18 0,00 Miete/Pachten (anteilig) 1.322,03 661,02 0,00 Gesamt 4.219,94 2.109,97 0,00 Kosten 2008 Strassenreinigung u. Winterdienst Reinigungsdienst Gesamt Prozent. Verhältnis Fach- u. Verwaltungsausstattung - € - € 0,00 0% 0% EDV - € - € 0,00 0% 0% Miete (Geräte etc.) Aufwendungen für Bedienstete (Fortbildung) - € - € 0,00 0% 0% 68% Fortbildungskosten/Seminare Reisekosten AN 429,30 245,00 € 8,20 € 2.258,56 518,60 € - 2.687,86 763,60 32% € 8,20 100% 0% 1.916,06 9% 91% Kilometergelderstatt. Sonstige Kosten (Büro, Post,Telefon etc.) 176,10 € 1.739,96 € 4.037,84 € 722,92 € Porto 3.800,13 € 62,09 € 3.862,22 98% 2% 203,09 € 223,37 € 426,46 48% 52% 31,47 € 434,43 € 465,90 7% 93% 3,15 € 3,03 € 6,18 51% 49% 100% 0% 36% 64% Telefon Bürobedarf EDV-Kosten Zeitschriften, Bücher Miete/Pachten (anteilig) - € 1.797,63 € - 4.760,76 € € 3.159,46 € 4.957,09 Hinweis: Sämtliche Kosten wurden auf Basis der Fortschreibung von 2008 verteilt. Stand: 01.10.2010 Straßenreinigung Berechnungsjahr Stand der Berechnung 2010 01.10.2010 Kostenart (Deponierungskosten) Bemerkungen Stand: 01.10.2010 3 Deponierungskosten Kerichtentsorgung 49.824 € 49.824 € Stand: 01.10.2010 Straßenreinigung Berechnungsjahr Stand der Berechnung 2010 01.10.2010 Kostenart (Drittbeauftragung Reinigung) 4 Bemerkungen Stand: 01.10.2010 Dienstleistungen von Dritten Kehraufwand 166.604,34 € 166.604,34 € Stand: 01.10.2010 Straßenreinigung Berechnungsjahr Stand der Berechnung 2010 01.10.2010 Kostenart (Sonstige Ausgaben) 5 Bemerkungen Stand: 01.10.2010 Sonstige Ausgaben Geschäftsausgaben - Abschluss- und Prüfungskosten € 2.713,10 € Vermischte Ausgaben 22.466,10 € 25.179,20 € Strassenreinigung Geschäftsausgaben Reinigungsdienst Strassenreinigung Winterdienst 2/3 von 100% 1/3 von 100% für Dritte 0,00 Aufteilung STR in STR, WD Aufteilung Gesamt in STR und RD für die Stadt 0,00 0,00 0,00 0,00 Gesamt Abschluss- und Prüfungskosten Aufteilung STR in STR, WD u. Abfall 2.713,10 1.356,55 4.069,65 Fortschreibung 2008 (68 %) Aufteilung Gesamt in STR und RD 1.930,35 Fortschreibung 2008 (32 %) 6.000,00 Gesamt Verwaltungskostenumlage Aufteilung STR in STR, WD u. Abfall 1.459,60 729,80 2.189,40 Fortschreibung 2008 (17 %) Aufteilung Gesamt in STR und RD 10.482,60 Fortschreibung 2008 (83 %) 12.672,00 Gesamt Personalkostenumlage Aufteilung STR in STR, WD u. Abfall 21.002,67 10.501,33 31.504,00 Aufteilung Gesamt in STR und RD 0,00 direkt zuordenbar 31.504,00 Gesamt Sonstige betr. Aufwendungen Aufteilung STR in STR, WD u. Abfall 3,83 1,92 5,75 direkt zuordenbar Aufteilung Gesamt in STR und RD 0,00 5,75 Gesamt Übersicht Jahres-Personalkosten der einzelnen Sparten Strassenreinigung Winterdienst für Dritte für die Stadt 0,00 0,00 0,00 2.713,10 1.356,55 0,00 Vermischte Ausgaben 22.466,10 11.233,05 0,00 Gesamt 25.179,20 12.589,60 0,00 Geschäftsausgaben Abschluss- und Prüfungskosten Kosten 2008 Strassenreinigung u. Winterdienst Geschäftsausgaben Abschluss- und Prüfungskosten Vermischte Ausgaben Verwaltungskostenumlage Personalkostenumlage Sonstige betr. Aufwendungen Reinigungsdienst - € 2.108,25 € 36.077,38 2.131,35 € Gesamt - Prozent. Verhältnis € 0,00 0% 0% 1.000,00 € 3.108,25 68% 32% 10.204,65 10.204,65 € 46.282,03 12.336,00 17% 83% 33.945,00 € - € 33.945,00 100% 0% 1,03 € - € 1,03 100% 0% Hinweis: Sämtliche Kosten wurden auf Basis der Fortschreibung von 2008 verteilt. Stand: 01.10.2010 Straßenreinigung Berechnungsjahr Stand der Berechnung 2010 01.10.2010 Kostenart (Kalkulatorische Kosten) Bemerkungen Stand: 01.10.2010 6 Kalkulatorische Kosten Abschreibungen - € Verzinsung des Anlagekapitals - € Kalkulatorische Rückstellungen - € - € Stand: 01.10.2010 Straßenreinigung Berechnungsjahr 2010 Stand der Berechnung 01.10.2010 Kostenstelle Personalkosten Kosten in EUR/a 11.963 0 11.963 Personalkosten direkt zuordenbar über Verteilungsschlüssel zuordenbar Kostenstelle 1 Anliegerstraßen 2 Inner- und überörtliche Straßen 3 Verwaltung Verteilungsschlüssel in %-Anteil und EUR/a 0,0% 0,0% 100,0% 0 0 11.963 100,00% Gegenrechnung 11.963 EUR %-Anteil 0% 100% direkt in EUR/a Gesamt in EUR/a Bemerkungen Stand: 01.10.2010 0 0 11.963 0 EUR 11.963 EUR 0 11.963 EUR 11.963 EUR 0 Stand: 01.10.2010 Straßenreinigung Berechnungsjahr Stand der Berechnung 2010 01.10.2010 Kostenstelle Betriebssachkosten Kosten in EUR/a 4.220 0 4.220 Betriebssachkosten direkt zuordenbar über Verteilungsschlüssel zuordenbar Kostenstelle 1 Anliegerstraßen 2 Inner- und überörtliche Straßen 3 Verwaltung Verteilungsschlüssel in %-Anteil und EUR/a 0,0% 0,0% 100,0% 100,0% %-Anteil 0% 100% direkt in EUR/a 0 0 4.220 Gegenrechnung 4.220 EUR Gesamt in EUR/a Bemerkungen Stand: 01.10.2010 0 0 4.220 0 EUR 4.220 EUR 0 4.220 EUR 4.220 EUR 0 Stand: 01.10.2010 Straßenreinigung Berechnungsjahr Stand der Berechnung 2010 01.10.2010 Kostenstelle Deponierungskosten Kosten in EUR/a 49.824 0 49.824 Deponierungskosten direkt zuordenbar über Verteilungsschlüssel zuordenbar Kostenstelle 1a Anliegerstraßen 1b Inner- und überörtliche Straßen 2 Verwaltung Verteilungsschlüssel in %-Anteil und EUR/a 78,05% 21,95% 0,0% 100% %-Anteil 0% 100% direkt in EUR/a 38.888 10.936 0 Gegenrechnung 49.824 EUR 0 EUR 49.824 EUR 0 Bemerkungen Gesamt in EUR/a Stand: 01.10.2010 38.888 10.936 0 49.824 EUR 49.824 EUR 0 Stand: 01.10.2010 Straßenreinigung Berechnungsjahr Stand der Berechnung 2010 01.10.2010 Kostenstelle Drittbeauftragungen Reinigung Kosten in EUR/a 166.604 0 166.604 Drittbeauftragungen Reinigung direkt zuordenbar über Verteilungsschlüssel zuordenbar Kostenstelle 1a Anliegerstraßen 1b Inner- und überörtliche Straßen 2 Verwaltung Verteilungsschlüssel in %-Anteil und EUR/a 78,05% 21,95% 0,0% %-Anteil 0% 100% direkt in EUR/a 130.035 36.570 0 100% Gegenrechnung 166.604 EUR Gesamt in EUR/a Bemerkungen Stand: 01.10.2010 130.035 36.570 0 0 EUR 166.604 EUR 0 166.604 EUR 166.604 EUR 0 Stand: 01.10.2010 Straßenreinigung Berechnungsjahr Stand der Berechnung 2010 01.10.2010 Kostenstelle Sonstige Ausgaben Kosten in EUR/a 25.179 0 25.179 Sonstige Ausgaben direkt zuordenbar über Verteilungsschlüssel zuordenbar Kostenstelle 1a Anliegerstraßen 1b Inner- und überörtliche Straßen 2 Verwaltung Verteilungsschlüssel in %-Anteil und EUR/a 0,00% 0,00% 100,0% 100% %-Anteil 0% 100% direkt in EUR/a 0 0 25.179 Gegenrechnung 25.179 EUR Gesamt in EUR/a Bemerkungen Stand: 01.10.2010 0 0 25.179 0 EUR 25.179 EUR 0 25.179 EUR 25.179 EUR 0 Stand: 01.10.2010 Straßenreinigung Berechnungsjahr Stand der Berechnung 2010 01.10.2010 Kostenstelle Kalkulatorische Kosten Kosten in EUR/a 0 0 0 Kalkulatorische Kosten direkt zuordenbar über Verteilungsschlüssel zuordenbar Kostenstelle 1a Anliegerstraßen 1b Inner- und überörtliche Straßen 2 Verwaltung Verteilungsschlüssel in %-Anteil und EUR/a 0,0% 0,0% 100,0% %-Anteil #DIV/0! #DIV/0! direkt in EUR/a 0 0 0 Gegenrechnung 0 EUR Gesamt in EUR/a Bemerkungen Stand: 01.10.2010 0 0 0 0,00 EUR 0 EUR 0 EUR 0 Stand: 01.10.2010