Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag bzgl. Installation von weiteren Straßenlaternen am "Römerhofweg")

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
56 kB
Datum
24.02.2011
Erstellt
12.02.11, 06:20
Aktualisiert
12.02.11, 06:20
Antrag (Antrag bzgl. Installation von weiteren Straßenlaternen am "Römerhofweg")

öffnen download melden Dateigröße: 56 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister A 619/2010 Az.: Amt: - 65 BeschlAusf.: - 65 Datum: 22.11.2010 Den beigefügten Antrag der/des CDU-Fraktion leite ich an die zuständigen Ausschüsse weiter. Beratungsfolge Betriebsausschuss Straßen Betrifft: Termin 24.02.2011 Bemerkungen beschließend Antrag bzgl. Installation von weiteren Straßenlaternen am "Römerhofweg" Finanzielle Auswirkungen: Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den 22.11.2010 Stellungnahme der Verwaltung: Der Radweg in Verlängerung Römerhofweg führt unter der B 265 n durch.Er liegt außerhalb der Bebauung. Ein Beleuchtungskabel wurde seinerzeit nicht mitverlegt, da in den dunklen Tagesstunden kaum mit Fußgängern zu rechnen ist. Die Kosten für eine Beleuchtung vom „Aldi – Parkplatz“ bis zur Otto Hahn Allee einschließlich Kabellegung betragen zur Zeit ca.35.000,-€. Auf Grund des Nothaushaltes ist diese Maßnahme derzeit nicht finanzierbar. In Vertretung (Erner)