Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Bericht über die Durchführung der Sportlerehrung durch den Stadtsportverband Erftstadt e. V.)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
20 kB
Datum
18.01.2011
Erstellt
12.01.11, 06:17
Aktualisiert
12.01.11, 06:17
Beschlussvorlage (Bericht über die Durchführung der Sportlerehrung durch den Stadtsportverband Erftstadt e. V.)

öffnen download melden Dateigröße: 20 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister V 651/2010 Az.: 40 Amt: - 40 BeschlAusf.: - 40 Datum: 10.11.2010 Beratungsfolge Sportausschuss Betrifft: Termin 18.01.2011 Bemerkungen zur Kenntnis Bericht über die Durchführung der Sportlerehrung durch den Stadtsportverband Erftstadt e. V. Finanzielle Auswirkungen: Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den Beschlussentwurf: Die Darstellung des Stadtsportverbands über die Durchführung der Sportlerehrung wird zur Kenntnis genommen. Begründung: Am 16.12.2010 fand eine Sitzung der Jury statt, die gem. den Richtlinien für die Sportlerehrung der Stadt Erftstadt für die gemeinsam von Stadtsportverband und Stadt durchzuführende Sportlerehrung die Nominierungen festlegt. Im Verlauf der Sitzung stellte sich heraus, dass hinsichtlich der durchzuführenden Veranstaltung weiterer Beratungsbedarf im Sportausschuss besteht, so dass die Angelegenheit in die entsprechende Sitzung am 18.01.2011 verwiesen wurde. Mit dem Stadtsportverband wurde vereinbart, dass für die Sportausschusssitzung eine Darstellung der geplanten Veranstaltung erfolgt. Der örtlichen Presseberichterstattung war bereits zu entnehmen, dass der Stadtsportverband die Sportlerehrung gänzlich ohne städtische Beteiligung durchführen möchte und sich an die geltenden Richtlinien nicht gebunden fühlt. Ein entsprechendes Schreiben des Stadtsportverbandes ist beigefügt. In Vertretung (Erner)