Daten
Kommune
Pulheim
Größe
85 kB
Datum
22.11.2017
Erstellt
14.11.17, 15:06
Aktualisiert
14.11.17, 15:06
Stichworte
Inhalt der Datei
Vorlage Nr.:
320/2017
Erstellt am:
20.10.2017
Aktenzeichen:
IV-660-OD
Geyen
Mitteilungsvorlage
Gremium
Ausschuss für Tiefbau und Verkehr
TOP
ö. Sitzung
X
nö. Sitzung
Termin
22.11.2017
Betreff
Sachstand zu Planungen zur Verbesserung der Verkehrssituation in der OD Geyen
Mitteilung
Die in Auftrag gegebene Parkraumanalyse in der Ortsdurchfahrt Geyen ist inzwischen abgeschlossen. Die Auswertung
läuft.
Der Rhein-Erft-Kreis hat Planungen zur Verbesserung der gesamten verkehrlichen Situation in Geyen / Sinthern in Auftrag gegeben. Ausgenommen hiervon ist der Bereich der Von-Frentz-Straße zwischen Frechener Straße und Manstedtener Straße.
Der zuständige Baulastträger Straßen.NRW plant hier selbst keine Änderungen. Daher hat die Verwaltung das gleiche
Ingenieurbüro beauftragt, um diesen Bereich entsprechend zu überplanen. Die Ergebnisse sowie Vorschläge zur Gestaltung der Straßen wird die Verwaltung dem TVA nach Abstimmung mit den Baulastträgern vorstellen.