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Beschlussvorlage (Anlage I)

Daten

Kommune
Pulheim
Größe
168 kB
Datum
11.07.2017
Erstellt
19.06.17, 18:32
Aktualisiert
19.06.17, 18:32
Beschlussvorlage (Anlage I)

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Inhalt der Datei

Anlage I Ergebnisse und Auswertung des 1. Budgetberichts 2017 1 Budgets 2 Budgetbezeichnung 3 Budgetverantwortliche/r 010 010.004 010.01 010.10 010.14 010.30 010.PR Freie Budgets: Dezernat I Gleichstellung Referent und Pressesprecher Haupt- und Personalamt Rechnungsprüfungsamt Rechtsamt Personalrat Herr Keppeler Frau Fabri Herr Springob Herr Kramer Frau Schneiders Herr Dr. Auer Frau Kersten/Frau Müller 020 020.32 020.34 4 5 6 7 fortgeschriebene Haushaltsplanung* Abweichung prognostizierter prognostizierte Stand 15.05.2017 zum 1. Budgetbericht 2017 Zuschussbedarf Übertragung ins Folgejahr Überschuss(+)/ Verbesserung (+) / 31.12.2017 Zuschussbedarf (-) Verschlechterung (-) -27.660.150 3.369.440 -24.296.220 2.423.020 -4.352.650 131.990 -4.230.720 0 -13.920 -1.250 -15.170 0 -18.100 100 -18.000 0 -4.082.880 50.640 -4.042.300 0 -45.850 0 -45.850 0 -181.600 82.500 -99.100 0 -10.300 0 -10.300 0 Herr Zaar Herr Seibel Frau Gottwald -24.663.000 484.780 20.860 -528.700 16.570 3.320 -25.191.700 501.350 24.180 -7.800 0 0 020.40 020.50 020.51 Dezernat II Amt für öffentliche Ordnung Standesamt Schulverwaltungs-, Kultur- und Sportamt Sozialamt Jugendamt Frau Kirschner Herr Brachschoß/Herr Darius Frau Hartmann -13.996.200 -1.634.930 -9.537.510 63.250 -751.640 139.800 -13.932.950 -2.386.570 -9.397.710 -7.800 0 0 030 030.20 030.26 030.70 Dezernat III Amt für Stadtfinanzen Immobilienmanagement Bauhof Herr Batist Herr Hück Herr Prieß Herr Funk 13.190.730 -1.390.890 10.589.280 3.992.340 1.084.540 116.100 967.680 760 14.279.820 -1.274.790 11.561.500 3.993.110 -68.970 -68.970 0 0 040 040.003 040.60 Herr Höschen Frau Dr. Cassens-Sasse Herr Enders -11.835.230 -1.264.740 -342.520 2.681.610 32.010 -340 -9.153.620 -1.232.720 -342.870 2.499.790 -15.050 0 040.61 040.63 040.66 Dezernat IV Koordinierungsstelle Umweltschutz Bauverwaltungsamt Amt für Stadtentwickung, Stadtplanung und Demografie Bauordnungsamt Tiefbauamt Herr Ritter Herr Schwibbe Herr Kleine-Erwig -404.890 199.000 -10.022.080 0 123.480 2.526.460 -404.890 322.480 -7.495.620 0 0 2.514.840 800 810 820 830 Sonderbudgets: Straßenreinigung Entwässerung Abfallwirtschaft Bestattungswesen Herr Kleine -Erwig Herr Kleine -Erwig Herr Hück Herr Funk 6.081.220 67.130 5.855.290 159.850 -1.050 91.040 170 -1.820 92.690 0 6.172.240 67.300 5.853.460 252.530 -1.050 0 0 0 0 0 888 B Zentrale Budgets: Personalkosten Finanzmasse 9.592.630 -37.651.230 47.243.860 -11.986.300 2.839.510 1.200.000 1.639.510 6.299.990 12.432.140 -36.451.230 48.883.370 -5.691.840 0 0 0 2.423.020 Herr Kramer Herr Hück Gesamtsumme Vorläufiges Ergebnis der Ergebnisrechnung: Verbesserung gegenüber der fortgeschriebenen Haushaltsplanung*: -5.691.840 6.294.460 * Die fortgeschriebene Haushaltsplanung beinhaltet die beschlossenen Ansätze unter Berücksichtigung evtl. Haushaltssperren, ÜPL/APL und übertragenen Ermächtigungen aus dem Vorjahr.