Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag bzgl. Verbesserung der Verkehrssituation auf der Dirmerzheimer Staße zwischen Maarweg und Kreisverkehr Ortseingang Gymnich)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
8,6 kB
Datum
23.10.2007
Erstellt
20.10.10, 06:22
Aktualisiert
20.10.10, 06:22
Antrag (Antrag bzgl. Verbesserung der Verkehrssituation auf der Dirmerzheimer Staße zwischen Maarweg und Kreisverkehr Ortseingang Gymnich)

öffnen download melden Dateigröße: 8,6 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister A 499/2007 Az.: Amt: - 65 BeschlAusf.: - -65- Datum: 12.09.2007 Den beigefügten Antrag des Ortsvorstehers Herrn Kukla leite ich an die zuständigen Ausschüsse weiter. Beratungsfolge Ausschuss für öffentliche Ordnung und Verkehr Betrifft: Termin Bemerkungen 23.10.2007 Antrag bzgl. Verbesserung der Verkehrssituation auf der Dirmerzheimer Staße zwischen Maarweg und Kreisverkehr Ortseingang Gymnich Finanzielle Auswirkungen: keine Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den 12.09.2007 Stellungnahme der Verwaltung: Die Verkehrsregelung auf der Dirmerzheimer Straße in Höhe des Rewe-Marktes befindet sich zur Zeit in einem provisorischen Zustand. In meiner Vorlage zum F 497/2007 hatte ich vorgeschlagen, dass bei einem Ortstermin mit dem Landesbetrieb Straßenbau NRW (Baulastträger der Dirmerzheimer Straße) eine endgültige Lösung für diesen Straßenabschnitt gefunden werden soll. Diesen Ortstermin werde ich kurzfristig anberaumen. Die Frage bzgl. der Versetzung des Ortsdurchfahrtssteines werde ich gleichfalls während des geplanten Ortstermins ansprechen. Für einen Versetzungsantrag ist die Befürwortung durch den Straßenbaulastträger sehr hilfreich. (Bösche)