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Mitteilungsvorlage (Vorgezogenes Anmeldeverfahren an der Gesamtschule Pulheim)

Daten

Kommune
Pulheim
Größe
83 kB
Datum
18.11.2014
Erstellt
14.11.14, 09:11
Aktualisiert
14.11.14, 09:11
Mitteilungsvorlage (Vorgezogenes Anmeldeverfahren an der Gesamtschule Pulheim)

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Inhalt der Datei

Vorlage Nr.: 507/2014 Erstellt am: 12.11.2014 Aktenzeichen: II / 40 / 400 Verfasser/in: Herr Herpel Mitteilungsvorlage Gremium TOP Ausschuss für Bildung, Kultur, Sport und Freizeit ö. Sitzung X nö. Sitzung Termin 18.11.2014 Betreff Vorgezogenes Anmeldeverfahren an der Gesamtschule Pulheim Veranlasser/in / Antragsteller/in Verwaltung Mitteilung Aufgrund des zu erwartenden Anmeldeüberhangs an der Gesamtschule Pulheim wurde bei der Bezirksregierung Köln fristwahrend ein vorgezogenes Anmeldeverfahren beantragt und zwischenzeitlich genehmigt. Diese Genehmigung steht vorbehaltlich der im Ausschuss zu führenden Diskussion. Der Antrag kann – falls erforderlich – zurückgezogen werden. Im Falle eines vorgezogenen Anmeldeverfahrens sind die Abläufe für die Anmeldungen an den weiterführenden Schulen der Stadt Pulheim wie folgt: Anmeldezeitraum an der Gesamtschule Pulheim 30.01. – 06.02.2015 Bekanntgabe der Aufnahmeentscheidung bis zum 13.02.2015 Aufnahmeverfahren an der Realschule Pulheim und den beiden Gymnasien 16.02. – 13.03.2015