Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Besetzung des JugendhiHeausschusses; Nachmeldung durch den Stadtelternrat)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
296 kB
Erstellt
27.09.10, 07:21
Aktualisiert
27.09.10, 07:21
Beschlussvorlage (Besetzung des JugendhiHeausschusses; Nachmeldung durch den
Stadtelternrat)

öffnen download melden Dateigröße: 296 kB

Inhalt der Datei

öffenllich STADT ERFTSTADT Der Bürgermeister ~ lo'rOg V Az.: 51-Bt. Amt: -51BeschIAusf.: -51-/ An den Datum: 25.02.2005 Rat der Stadt Erftstadt zur Beschlussfassung; • Betriffl: Besetzung des JugendhiHeausschusses; Nachmeldung durch den Stadtelternrat Finanzielle Auswirkungen: Mittel stehen zur Verfügung. Unterschrift des Budgetveranlwortlichen Erftstadt. den 25.02.2005 @ 'lfrY /l \ Beschlussentwurf: • Auf Vorschlag des Stadteltemrates werden Guido Pelzer, Eifelstraße 108, Erftstadt. als beratendes Mitglied und als seine persönliche Stellvertreterin. Frau Marlies Flohr. Sonnenweg 8. Erftstadt. in den Jugendhilfeausschuss der Stadt Erftstadt gewählt. Begründung: Bei der Besetzung des Jugendhilfeausschusses der Stadt Erftstadt im Rat am 02.11.2004 lag noch kein Vorschlag des Stadtelternrates vor. Dieser wurde mit Datum vom 24.02.2005 nachgereicht. Nach der Satzung für das Jugendamt gehören dem Jugendhilfeausschuss als beratendes Mitglied neben den Vertretern der Kirchen und anderer Institutionen ein sachkundiger Mann bzw. eine sachkundige Frau an. die auf Vorschlag des Stadtelternrates vorn Rat der Stadt Erftstadt gewählt werden. I.V.