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Vorlage (Übertragungsliste Verwaltung)

Daten

Kommune
Brühl
Größe
325 kB
Datum
22.05.2017
Erstellt
09.05.17, 14:53
Aktualisiert
09.05.17, 14:53
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Inhalt der Datei

I:\20\20-1\Haushalt\2. Ausführung\2017\1.2 Übertragung aus 2016\Vorlage\EÜ 3a. Vorlage Verwaltung ohne Hoch- und Tiefbau Anlage 1.xls Übertragung von Ermächtigungen aus dem Hpl. 2016 nach 2017 (Verwaltung ohne Hoch- und Tiefbau) Zust. Teilerg.plannr. Kostenstelle Maßnahmennummer Buchungs- Fipl. konto Konto Bezeichnung Auswirkungen 2017 Buchungs- Finanzplankonto konto 1. Konsumtiv 10/1 1103 11030100 541201 741201 Fortbildung, Umschulung 32/3 1107 11070800 543118 743118 Repräsentationen 20 15 15 32/1 1109 1110 1110 1201 11090000 11100000 11100000 12010700 529100 542900 542900 521105 729100 742900 742900 721105 40 2101 21010210 549930 749930 Beschaffungen 60 - 410 € 190,00 40 2101 21010220 549930 749930 Beschaffungen 60 - 410 € 462,00 40 40 2101 2101 21010600 21010920 549930 549930 749930 Beschaffungen 60 - 410 € 749930 Beschaffungen 60 - 410 € 982,00 1.705,00 40 40 40 2102 2102 2102 21020200 21020500 21020500 549930 521101 549930 749930 Beschaffungen 60 - 410 € 721101 Unterhaltung Außenanlagen 749930 Beschaffungen 60 - 410 € 32/3 2502 25020300 529100 729100 Aufwendungen für Dienstleistungen 3101 31011500 531800 731800 Zuweis.lfd.übrige Bereiche 8.000,00 51 51 3601 3602 36010000 36020200 549930 533101 749930 Beschaffungen 60 - 410 € 733101 Jugendhilfe an nat. Personen 2.886,62 2.100,00 51 40 40 40 3603 4201 4201 4202 36030000 42010000 42010000 42020000 549930 543100 549930 521100 749930 743100 749930 721100 806,00 283,05 1.587,16 1.320,16 61 61 5101 5101 51010000 51010300 529100 529100 729100 Aufwendungen für Dienstleistungen 729100 Aufwendungen für Dienstleistungen Aufwendungen für Dienstleistungen Sonst.Inanspruchnahme Rechte u.Dienste Sonst.Inanspruchnahme Rechte u.Dienste Unterhaltung Infrastrukturvermögen - MW Elektroarbeiten Stromversorg. Markt, Geuer Beschaffungen 60 - 410 € Sonstige Geschäftsaufwendungen Beschaffungen 60 - 410 € Unterhaltung Grundstücke,baul.Anlagen 835,00 3.000,00 2.950,28 42.000,00 50.000,00 3.837,75 732,00 300,00 427,00 10.000,00 9.401,00 366.057,91 Anlage 1 zur Vorlage 143/2017 Erläuterung/Begründung 835,00 Aufgrund krankheitsbedingter Ausfallzeiten sind wichtige Seminare in 2017 nachzuholen 3.000,00 Mittel für die Einweihung der Partnerschaftsplätze, die in 2016 nicht durchgeführt wurden. Die Mittel, die für 2017 angemeldet sind, sind für Reisen vorgesehen. 2.950,28 Auftrag 2.950,28 € 42.000,00 Neue Software (SoPart) UVG, WJH, ASD 50.000,00 Einführung zentraler Rechnungseingangsscan 3.837,75 Auftrag 3.837,75 € 190,00 Mikrofone wurden in 2016 falsch geliefert, daher erfolgt Lieferung erst in 2017 462,00 Auftrag für Untergestellt Spülmaschine ist erteilt, Lieferung erfolgt in 2017. Auftrag 233 € 982,00 Auftrag 982 € 1.705,00 Lieferung von Einzelquader (Möbel) erfolgt in 2017 Aufträge 1.401 € 732,00 Auftrag 732 € 300,00 Auftrag 300 € 427,00 Bestellung von Nähmaschinen aus 2016, Lieferung erfolgt in 2017 10.000,00 Kontrolle und Protokollierung der Rückführung der Will-Küpper Sammlung ins Archiv, einschließlich der Dokumentation der Ist-Zustände der Bilder und Grafiken durch eine Restautatior/in. 8.000,00 Haushaltsansatz 2017 wurde versehentlich nicht vorgesehen, aufgrund vorliegender Fälle im Bereich Wohnungsvermittlung "Wohnungslose" ist eine Übertragung nach 2017 daher zwingend erforderlich. 2.886,62 Aufträge 2.886,62 € 2.100,00 Kostenerstattung Betriebskosten Pfad-findergruppe. Prüfung erfolgt erst in 2017 806,00 Auftrag 806 € 283,05 Aufträge 283,05 € 1.587,16 Aufträge 1.587,16 € 1.320,16 Baumfällarbeiten Stadion können erst in 2017 durchgeführt werden. 9.401,00 Aufträge 9.401 € 366.057,91 Fortschreibungen FNP: 12.000 € Wohnraumanalyse Teil II, 6.000 € Zusatzbaustein Kommunikation 9.500 € Integriertes Entwicklungskonzept 8.500 € Erweiterung Geltungsbereich Aufträge 330.067,91 € I:\20\20-1\Haushalt\2. Ausführung\2017\1.2 Übertragung aus 2016\Vorlage\EÜ 3a. Vorlage Verwaltung ohne Hoch- und Tiefbau Anlage 1.xls Zust. Teilerg.KostenMaßnahmenplannr. stelle nummer 61 5101 51010400 Buchungs- Fipl. Bezeichnung konto Konto 529100 729100 Aufwendungen für Dienstleistungen Anlage 1 zur Vorlage 143/2017 Auswirkungen 2017 Buchungs- Finanzplan- Erläuterung/Begründung konto konto 60.906,08 60.906,08 Durchführung Modernisierungsrichtlinie in 2017 Auftrag 26.906,08 € 13.981,75 13.981,75 Auftrag 13.981,75 € 3.332,00 3.332,00 Auftrag 3.332 € 835.294,00 Umrüstung Linie 18 auf Stadtbahnbetrieb (SRS) Abschlussrechnung SRS wird in 2017 gestellt. Rückstellung der Summe aus 2015. (nur Firekonto) 80 80 61 5403 5404 5404 54030100 54040000 54040100 529100 529100 - 729100 Aufwendungen für Dienstleistungen 729100 Aufwendungen für Dienstleistungen 723500 Erstatt.Ausz.Dritter lfd.Verwalt.verb.Un 80 5404 54040400 529100 729100 Aufwendungen für Dienstleistungen 20.000,00 80 5404 54040400 543120 743120 Werbung und Öffentlichkeitsarbeit 5.000,00 61 61 5601 5601 56010000 56010000 521102 529100 721102 Unterhaltg des unbebauten Grundbesitzes 729100 Aufwendungen für Dienstleistungen 10/1 1106 11060720 1.500,00 2.000,00 616.582,76 20.000,00 Mobilitätsplan ist ein Bestandteil des Klimaschutzteilkonzepts. Aufgrund zahlreicher zusätzlicher Aufgaben und der noch ausstehenden Umsetzung der beschlossenen personellen Verstärkung, wird die aufwändige Umsetzung erst 2017 möglich sein. 5.000,00 Aktion "Schulterblick" konnte nicht wie geplant durchgeführt werden und wird durch eine geänderte Aktion ersetzt. 1.500,00 Auftrag 1.500 € 2.000,00 Preisgelder Agenda-Preis-Verleihung in 2017 1.451.876,76 2. Investiv 11060720 81000 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o. MWST) 48.965,50 48.965,50 Die Beschaffung eines Tisches für das Standesamtzimmer konnte in 2016 nicht realisiert werden. Die Anschaffung des Mobiliars für die Poststelle war in 2016 nicht möglich, da der Umbau der Poststelle noch nicht erfolgt ist. Die Anschaffung des Mobiliars für die Politessen war in 2016 nicht mehr möglich, da noch Klärungsbedarf zu der Anschaffung bestand. Aufträge 36.965,50 € 15 1110 11100000 11100000 12100 783100 Lizenzen 40.831,00 15 13/2 1110 1113 11100000 11130000 11100000 11130000 81000 41000 22.180,50 10.243,52 37 1217 12170200 12170200 12100 40 40 40 40 40 50/2 2101 2102 2102 2102 2102 3150 21010920 21020200 21020300 21020300 21020500 31500360 21010920 21020200 21020300 21020300 21020500 31500360 81000 81000 32200 81000 32200 81000 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o. MWST) 782100 Grund und Boden des Infrastrukturvermög. Vermessung Rosenhof 783100 Lizenzen Erweiterung TIME OFFICE Programm 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o. MWST) 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o. MWST) 785100 Geb.,Aufbauten, Wohnbauten 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o. MWST) 785100 Geb.,Aufbauten, Wohnbauten 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o. MWST) 2.975,00 1.046,00 2.840,00 1.092,00 1.982,94 4.095,00 136.000,00 40.831,00 Neue Software (SoPart) UVG, WJH, ASD Auftrag 5.831 € 22.180,50 Auftrag 22.180,50 € 10.243,52 Auftrag 10.243,52 € 5.950,00 Auszahlung eines Abschlages für den Auftrag ist erst in 2017 erfolgt. Auftrag 2.975 € 1.046,00 Aufträge 1.046 € 2.840,00 Auftrag 2.840 € 1.092,00 Auftrag 1.092 € 1.982,94 Aufträge 1.379,97 € 4.095,00 Auftrag 4.095 € 136.000,00 Die Ausstattung für das Containerdorf Willy-BrandtStr. 5 wird zunächst von der Hochschule bestellt und bezahlt und bei Beendigung des Mietverhältnisses von 50/2 mit dem jweiligen Zeitwert abgekauft. I:\20\20-1\Haushalt\2. Ausführung\2017\1.2 Übertragung aus 2016\Vorlage\EÜ 3a. Vorlage Verwaltung ohne Hoch- und Tiefbau Anlage 1.xls Zust. Teilerg.KostenMaßnahmen- Buchungs- Fipl. Bezeichnung plannr. stelle nummer konto Konto 50/2 3150 31500620 31500620 81000 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o. MWST) Anlage 1 zur Vorlage 143/2017 Auswirkungen 2017 Buchungs- Finanzplan- Erläuterung/Begründung konto konto 7.000,00 7.000,00 Die Büroausstattung für Hausmeister-koordinator, Dolmetscher und den drei Sozialarbeitern wurde noch nicht bestellt, da die Raumbelegungen aufgrund der nicht besetzten Stellen, noch nicht feststand. 51 51 40 3601 3602 4201 36010000 36020700 42010000 36010000 36020700 42010000 81000 95000 81000 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o. MWST) 785230 Anlagen im Bau (sonstige) 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o. MWST) 40 4202 42020000 42020000-3 95000 785230 Anlagen im Bau (sonstige) 649.475,65 61 5404 54040100 54040100 191150 781800 Aktive RAP für geleistete Zuwendungen 450.000,00 61 5601 56010100 56010100 22110 782100 ÖKO-Konto Ackerland 26.087,24 47.942,46 1.000,00 67.998,54 1.521.755,35 26.087,24 Aufträge 26.087,24 € 47.942,46 Aufträge 47.942,46 € 1.000,00 Die Inspektionsberichte für die Turnhallen liegen erst in 2017 vor, daher kann eine Beschaffung erst in 2017 erfolgen. 649.475,65 Mittel für Sportplatz Vochem werden in 2017 benötigt. Auftrag 558.188,63 € 2.070.000,00 Zweigleisiger Ausbau der Linie 18 Ausführung in 2017 67.998,54 Ankauf Ökopunkte, Ausgleichsflächen Aufträge 57.808,54 € 3.144.730,35