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Vorlage (Raumbuch_Wettbewerb Rathaus / Janshof)

Daten

Kommune
Brühl
Größe
58 kB
Datum
03.04.2017
Erstellt
09.03.17, 15:58
Aktualisiert
09.03.17, 15:58

Inhalt der Datei

Raumplanung / Belegung Rathaus B Neubau Stand: 08.03.2017 FB / Abt. Anzahl Mitarbeiter Dez. II Flexible Büroorganisation gewünscht, nicht unbedingt Personengebundene Arbeitsplätze optional Bemerkung 1 Dezernentin Dez. II / 40 2 Vorzimmer Dez. II + FBL 40 Azubi 30 1 FBL 30 30 1 Sachbearbeiter/in 30 2 30 2 30 0 32 1 FBL 32 32 2 Vorzimmer FBL 32, Sekretariat Azubi 32/1 1 Abt.L 32/1 32/1 2 Sachbearbeiter/in Azubi 32/1 1 Sachbearbeiter/in 32/1 2 Sachbearbeiter/in Azubi 32/1 1 Sachbearbeiter/in 32/1 2 32/1 4 qm Dez. FBL Abtl. PC-Arb.pl. ohne Pub. 1 MA PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. mit Pub. ohne Pub. mit Pub. ohne Pub. 1 MA 2 MA 2 MA 4 MA 1 Vertraulichkeit Schreibtisch 1 1 1 1 1 Sachbearbeiter/in (Submissionen) Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in Referendare (max. 4 möglich, meist 2) Schiedsleute (max. 2) 2 1 1 1 1 1 2 1 2 1 1 1 2 1 1 1 1 1 1 1 1 Sachbearbeiter/in Platzreserve Brühler Ordnungsdienst 4 MitarbeiterInnen Seite 1 von 9 2 1 1 1 2 1 1 2 1 1 2 1 2 FB / Abt. Anzahl Mitarbeiter 32/2 1 Bemerkung Abt.L 32/2 qm Dez. FBL Abtl. PC-Arb.pl. ohne Pub. 1 MA PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. mit Pub. ohne Pub. mit Pub. ohne Pub. 1 MA 2 MA 2 MA 4 MA 1 Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in Platzreserve Vertraulichkeit Schreibtisch 1 1 32/2 2 1 2 32/2 2 1 2 32/2 1 Sachbearbeiter/in 32/2 2 Sachbearbeiter/in Azubi 32/2 8 8 Politessen 32/3 1 Abt.L 32/3 32/3 1 Sachbearbeiter/in 1 1 32/3 1 Sachbearbeiter/in 1 1 32/3 1 Sachbearbeiter/in 1 1 32/3 1 Leiter Veranstaltungsmanagement 32/3 2 32/3 2 32/3 2 32/3 Brühl-Info 5 1 1 1 1 1 2 1 1 1 1 Sachbearbeiter/in Azubi Sachbearbeiter/in Azubi 4 1 1 1 1 2 1 2 2 Azubis 1 2 1 Sachbearbeiter/in 1 Azubi (räumliche Nähe zum Servicecenter) 1 2 Seite 2 von 9 FB / Abt. 32/3 Bücherei 32/3 Bücherei 32/3 Bücherei 32/3 Bücherei 32/3 Bücherei 32/3 Bücherei 33 Standesamt 33 Standesamt 33 Standesamt 33 Standesamt Anzahl Mitarbeiter 1 1 2 2 2 2 Bemerkung qm Dez. FBL Leiterin Bücherei Abtl. PC-Arb.pl. ohne Pub. 1 MA PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. mit Pub. ohne Pub. mit Pub. ohne Pub. 1 MA 2 MA 2 MA 4 MA 1 stellvertr. Leiterin Bücherei 1 Sachbearbeiter/in Azubi Sachbearbeiter/in Praktikant/in Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in 1 FBL 33 1 Standesbeamter/in 1 Standesbeamter/in 2 Standesbeamter/in Azubi Schreibtisch 1 1 1 1 1 2 1 2 1 2 1 2 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 2 1 Seite 3 von 9 Vertraulichkeit FB / Abt. 33 Bürgerber. 33 Bürgerber. 33 Bürgerber. 33 Bürgerber. 33 Bürgerber. Anzahl Mitarbeiter 1 1 2 1 8 Bemerkung Platzreserve Abt.L. Bürgerberatung N. N. (räumliche Nähe zum Servicecenter) Sachbearbeiter/in (räumliche Nähe zum Servicecenter) Sachbearbeiter/in Elternbeiträge Azubi (räumliche Nähe zum Servicecenter) Sachbearbeiter/in Elternbeiträge (räumliche Nähe zum Servicecenter) Bürgerberatung Azubi 40 1 FBL 40 (in Nähe zu Sekr. Dez II) 40 1 stellvertr. FBL 40 2 40 2 40 2 qm Dez. FBL Abtl. PC-Arb.pl. ohne Pub. 1 MA PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. mit Pub. ohne Pub. mit Pub. ohne Pub. 1 MA 2 MA 2 MA 4 MA 1 1 1 1 1 1 Sachbearbeiter/in Azubi Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in 1 Seite 4 von 9 Schreibtisch 1 1 1 1 1 2 1 1 1 8 1 1 1 1 2 1 1 Vertraulichkeit 2 2 PC-Arb.pl. ohne Pub. 1 MA PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. mit Pub. ohne Pub. mit Pub. ohne Pub. 1 MA 2 MA 2 MA 4 MA FB / Abt. Anzahl Mitarbeiter 40 2 40 1 Sachbearbeiter/in 50 1 FBL 50 50 1 Vorzimmer FBL 50, Sekretariat 1 50 1 Sozialarbeiter/in Behinderte - Senioren 1 50/1 1 Abt.L 50/1 50/1 2 Sachbearbeiter/in Sozialhilfe Azubi 50/1 1 Sachbearbeiter/in Sozialhilfe 50/1 1 50/1 Bemerkung Sachbearbeiter/in Platzreserve qm Dez. FBL Abtl. Vertraulichkeit 1 Schreibtisch 2 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 2 1 1 1 Sachbearbeiter/in Sozialhilfe 1 1 1 1 Sachbearbeiter/in Sozialhilfe 1 1 1 50/1 1 Sachbearbeiter/in Sozialhilfe 1 1 1 50/1 2 Sachbearbeiter/in AsylbLG Azubi 1 2 50/1 1 Sachbearbeiter/in AsylbLG 1 1 1 50/1 1 Sachbearbeiter/in AsylbLG 1 1 1 50/1 1 Sachbearbeiter/in AsylbLG 1 1 1 50/1 1 Sachbearbeiter/in Wohngeld 1 1 1 50/1 1 Sachbearbeiter/in Wohngeld 1 1 1 50/1 1 Rentenberatung Integrationslotsen / -ausschuss 1 1 1 1 1 1 Seite 5 von 9 FB / Abt. Anzahl Mitarbeiter 50/2 1 Bemerkung qm Dez. FBL Abt.L 50/2 Abtl. PC-Arb.pl. ohne Pub. 1 MA PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. mit Pub. ohne Pub. mit Pub. ohne Pub. 1 MA 2 MA 2 MA 4 MA 1 Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in Flüchtlinge Sachbearbeiter/in Flüchtlinge Sachbearbeiter/in Flüchtlinge Azubi 50/2 2 50/2 2 50/2 2 50/3 2 Abt.L 50/3 Azubi 50/3 1 Sachbearbeiter/in UVG 50/3 1 Sachbearbeiter/in UVG Vertraulichkeit Schreibtisch 1 1 1 2 1 2 1 2 1 1 2 1 1 1 1 1 1 1 1 2 1 1 2 1 1 2 1 1 2 Sachbearbeiter/in UVG Azubi Sachbearbeiter/in Unterhaltsheranzieh. Platzreserve Sachbearbeiter/in Unterhaltsheranzieh. Sachbearbeiter/in Unterhaltsheranzieh. Sachbearbeiter/in Unterhaltsheranzieh. Sachbearbeiter/in Unterhaltsheranzieh. 50/3 2 50/3 2 50/3 2 50/3 2 PR 1 Personalrat 1 1 1 PR 1 Personalrat 1 1 1 ? 1 FBL ? 2 ? 2 Mitarbeiter 140 FB / Abt. Mitarbeiter 1 1 Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in Anzahl Mitarbeiter Bemerkung ? Raumreserve 9 Raumreserve ABH 149 Räume Räume 0 1 6 10 qm Dez. FBL Abtl. 0 1 1 7 10 Seite 6 von 9 6 PC-Arb.pl. ohne Pub. 1 MA ? 6 1 2 1 2 23 19 18 1 PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. mit Pub. ohne Pub. mit Pub. ohne Pub. 1 MA 2 MA 2 MA 4 MA ? 6 1 29 19 19 1 92 Räume für MitarbeiterInnen (ohne Bürgerberatung) 51 133 Vertraulichkeit ? 8 59 Schreibtisch ? 9 142 FB / Abt. Anzahl Mitarbeiter Bemerkung zentrales Servicecenter aus den Bereichen Bürgerberatung, Kundencenter der Stadt-, Brühl-Info, Bücherei qm Dez. FBL Abtl. 5 Frontoffice-Schalterarbeitsplätze 9 Backoffice-Arbeitsplätze vorgeschaltete Informationstheke separater Warteraum mit Aufrufanlage Bücherei Fläche für 40.000 Medien 1.000 Kassenautomat Stadtwerke / Gebausie Aufenthalts- / Pausenraum 33 Standesamt Trauzimmer bis 50 Personen 65 Trauzimmer bis 20 Personen 30 Warteraum Hochzeitsgäste mit Garderobe 32/1 Umkleideraum Ordnungsdienst mit Spinden 32/2 Umkleideraum Politessen mit Spinden 32/1 32/2 Duschen m/w Ordnungsdienst und Politessen Seite 7 von 9 PC-Arb.pl. ohne Pub. 1 MA PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. mit Pub. ohne Pub. mit Pub. ohne Pub. 1 MA 2 MA 2 MA 4 MA Vertraulichkeit Schreibtisch FB / Abt. 30 Anzahl Mitarbeiter Bemerkung qm Aktenraum FB 30 15 32/1 Lager- / Aktenraum Fundbüro 10 32/2 Aktenraum Abt.L 32/2 8 32/3 Aktenraum Abt.L 32/3 8 Aktenraum Personenstandsregister 8 Aktenraum FB 30 8 50/1 Aktenraum Abt.L 50/1 15 50/2 Aktenraum Abt.L 50/2 8 50/3 Aktenraum Abt.L 50/3 15 33 40 Dez. FBL Abtl. Besprechungszimmer 8 Personen je Etage Besprechungszimmer 2 x 10 Personen variabel als Großraum auf 1 Etage 1 Teeküche / Etage ohne weitere Nutzung in Anbindung an Besprechungszimmer 1 Teeküchen je Etage mit Nutzung als Aufenthaltsraum / Pausenraum mind. 2 Kopierbereiche / Etage separate Aufenthalts- / Pausenräume je Etage nach ArbeitsstättenVO Mehrzweckraum / Fitnessraum ggf. mit Bistrobereich Seite 8 von 9 PC-Arb.pl. ohne Pub. 1 MA PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. mit Pub. ohne Pub. mit Pub. ohne Pub. 1 MA 2 MA 2 MA 4 MA Vertraulichkeit Schreibtisch FB / Abt. Anzahl Mitarbeiter Bemerkung qm Dez. FBL Abtl. PC-Arb.pl. ohne Pub. 1 MA 1 7 10 6 PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. mit Pub. ohne Pub. mit Pub. ohne Pub. 1 MA 2 MA 2 MA 4 MA Vertraulichkeit Schreibtisch 59 142 Keller Lagerraum Fundbüro, insbesondere für max. 30 Fahrräder Fahrradabstellplätze für 5 E-Bikes /städtische Fahrräder) Fahrradabstellplätze für MitarbeiterInnen (optional für 30 Fahrrädder) 32/1 alle Lagerflächen für Altakten 15 Serverraum für 2 Serverschränke sonstige Nutzräume Abstellraum Putzmaterial je Etage WC für MitarbeiterInnen Anzahl nach ArbeitsstättenVO Behinderten-WC 32/3 0 Mitarbeiter 149 Rathausgalerie (an bisheriger Stelle belassen oder neu einplanen) optional Räume 1.190 weitere Gedanken FB 33 Standesamt separater Eingang für samstags FB 33 Bürgeramt räumliche Nähe Standesamt und Bürgerberatung, gemeinsame Leitung separater Eingang für samstags Seite 9 von 9 29 19 19 1