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Vorlage (Wettbewerbsverfahren Raumbuch)

Daten

Kommune
Brühl
Größe
59 kB
Datum
03.04.2017
Erstellt
28.03.17, 15:02
Aktualisiert
28.03.17, 15:02

Inhalt der Datei

Raumplanung / Belegung Rathaus B Neubau Stand: 27.03.2017 Flexible Büroorganisation gewünscht, nicht unbedingt personengebundene Arbeitsplätze optional FB / Abt. Anzahl Mitarbeiter Dez. II 1 Dezernentin Dez. II / 40 2 Vorzimmer Dez. II + FBL 40 Azubi 30 1 FBL 30 30 1 Bemerkung qm Dez. FBL Abtl. PC-Arb.pl. ohne Pub. 1 MA PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. mit Pub. ohne Pub. mit Pub. ohne Pub. 1 MA 2 MA 2 MA 4 MA 1 Vertraulichkeit Schreibtisch 1 1 1 1 Sachbearbeiter/in 1 Sachbearbeiter/in (Submissionen) Azubi Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in 2 1 1 1 1 30 2 30 2 30 0 Referendare (max. 4 möglich, meist 2) Schiedsleute (max. 2) 32 1 FBL 32 32 2 Vorzimmer FBL 32, Sekretariat Azubi 32/1 1 Abt.L 32/1 32/1 2 Sachbearbeiter/in Azubi 32/1 1 Sachbearbeiter/in 32/1 2 Sachbearbeiter/in Azubi 32/1 1 Sachbearbeiter/in 32/1 2 Sachbearbeiter/in Platzreserve 1 2 32/1 4 Brühler Ordnungsdienst 4 MitarbeiterInnen 1 2 1 2 1 2 1 1 1 2 1 1 1 1 1 1 1 1 Seite 1 von 9 2 1 1 1 2 1 1 2 1 PC-Arb.pl. ohne Pub. 1 MA PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. mit Pub. ohne Pub. mit Pub. ohne Pub. 1 MA 2 MA 2 MA 4 MA FB / Abt. Anzahl Mitarbeiter 32/2 1 Abt.L 32/2 32/2 2 Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in 1 2 32/2 2 Sachbearbeiter/in Platzreserve 1 2 32/2 1 Sachbearbeiter/in 32/2 2 Sachbearbeiter/in Azubi 32/2 8 8 Politessen 32/3 1 Abt.L 32/3 32/3 1 Sachbearbeiter/in 1 1 32/3 1 Sachbearbeiter/in 1 1 32/3 1 Sachbearbeiter/in 1 1 32/3 1 Leiter Veranstaltungsmanagement 32/3 2 Sachbearbeiter/in Azubi 1 2 32/3 2 Sachbearbeiter/in Azubi 1 2 32/3 2 2 Azubis 1 2 32/3 Brühl-Info 5 1 Sachbearbeiter/in 1 Azubi (räumliche Nähe zum Servicecenter) 1 2 Bemerkung qm Dez. FBL Abtl. 1 1 1 Vertraulichkeit Schreibtisch 1 1 1 1 1 2 1 1 4 1 1 1 Seite 2 von 9 1 1 PC-Arb.pl. ohne Pub. 1 MA PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. mit Pub. ohne Pub. mit Pub. ohne Pub. 1 MA 2 MA 2 MA 4 MA FB / Abt. Anzahl Mitarbeiter 32/3 Bücherei 1 Leiterin Bücherei 32/3 Bücherei 1 stellvertr. Leiterin Bücherei 32/3 Bücherei 2 Sachbearbeiter/in Azubi 1 2 32/3 Bücherei 2 Sachbearbeiter/in Praktikant/in 1 2 32/3 Bücherei 2 Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in 1 2 32/3 Bücherei 2 Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in 1 2 33 Standesamt 1 FBL 33 33 Standesamt 1 Standesbeamter/in 33 Standesamt 1 Standesbeamter/in 33 Standesamt 2 Standesbeamter/in Azubi Bemerkung qm Dez. FBL Abtl. 1 1 1 Schreibtisch 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 2 1 Seite 3 von 9 Vertraulichkeit FB / Abt. Anzahl Mitarbeiter 33 Bürgerber. 1 Platzreserve Abt.L. Bürgerberatung N. N. (räumliche Nähe zum Servicecenter) 33 Bürgerber. 1 Sachbearbeiter/in (räumliche Nähe zum Servicecenter) 33 Bürgerber. 2 Sachbearbeiter/in Elternbeiträge Azubi (räumliche Nähe zum Servicecenter) 33 Bürgerber. 1 Sachbearbeiter/in Elternbeiträge (räumliche Nähe zum Servicecenter) 33 Bürgerber. 8 Bürgerberatung Azubi 40 1 FBL 40 (in Nähe zu Sekr. Dez II) 40 1 stellvertr. FBL 40 2 Sachbearbeiter/in Azubi 40 2 Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in 40 2 Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in Bemerkung qm Dez. FBL Abtl. PC-Arb.pl. ohne Pub. 1 MA PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. mit Pub. ohne Pub. mit Pub. ohne Pub. 1 MA 2 MA 2 MA 4 MA 1 1 1 1 1 1 1 Seite 4 von 9 Schreibtisch 1 1 1 1 1 2 1 1 1 8 1 1 1 1 2 1 1 Vertraulichkeit 2 2 FB / Abt. Anzahl Mitarbeiter Bemerkung qm Dez. FBL Abtl. PC-Arb.pl. ohne Pub. 1 MA PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. mit Pub. ohne Pub. mit Pub. ohne Pub. 1 MA 2 MA 2 MA 4 MA 40 2 Sachbearbeiter/in Platzreserve 40 1 Sachbearbeiter/in 50 1 FBL 50 50 1 Vorzimmer FBL 50, Sekretariat 1 50 1 Sozialarbeiter/in Behinderte - Senioren 1 50/1 1 Abt.L 50/1 50/1 2 Sachbearbeiter/in Sozialhilfe Azubi 50/1 1 Sachbearbeiter/in Sozialhilfe 50/1 1 50/1 Vertraulichkeit 1 Schreibtisch 2 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 2 1 1 1 Sachbearbeiter/in Sozialhilfe 1 1 1 1 Sachbearbeiter/in Sozialhilfe 1 1 1 50/1 1 Sachbearbeiter/in Sozialhilfe 1 1 1 50/1 2 Sachbearbeiter/in AsylbLG Azubi 1 2 50/1 1 Sachbearbeiter/in AsylbLG 1 1 1 50/1 1 Sachbearbeiter/in AsylbLG 1 1 1 50/1 1 Sachbearbeiter/in AsylbLG 1 1 1 50/1 1 Sachbearbeiter/in Wohngeld 1 1 1 50/1 1 Sachbearbeiter/in Wohngeld 1 1 1 50/1 1 Rentenberatung Integrationslotsen / -ausschuss 1 1 1 1 1 1 Seite 5 von 9 PC-Arb.pl. ohne Pub. 1 MA PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. mit Pub. ohne Pub. mit Pub. ohne Pub. 1 MA 2 MA 2 MA 4 MA FB / Abt. Anzahl Mitarbeiter 50/2 1 Abt.L 50/2 50/2 2 Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in 1 2 50/2 2 Sachbearbeiter/in Flüchtlinge Sachbearbeiter/in Flüchtlinge 1 2 50/2 2 Sachbearbeiter/in Flüchtlinge Azubi 1 2 50/3 2 Abt.L 50/3 Azubi 50/3 1 Sachbearbeiter/in UVG 50/3 1 Sachbearbeiter/in UVG 50/3 2 Sachbearbeiter/in UVG Azubi 50/3 2 50/3 Bemerkung qm Dez. FBL Abtl. 1 Schreibtisch 1 1 1 2 1 1 1 1 1 1 1 1 2 Sachbearbeiter/in Unterhaltsheranzieh. Platzreserve 1 1 2 2 Sachbearbeiter/in Unterhaltsheranzieh. Sachbearbeiter/in Unterhaltsheranzieh. 1 1 2 50/3 2 Sachbearbeiter/in Unterhaltsheranzieh. Sachbearbeiter/in Unterhaltsheranzieh. 1 1 2 PR 1 Personalrat 1 1 1 PR 1 Personalrat 1 1 1 ? 1 FBL ? 2 Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in 1 2 ? 2 Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in 1 2 Mitarbeiter 140 FB / Abt. Anzahl Mitarbeiter Mitarbeiter 1 Räume Bemerkung ? Raumreserve 9 Raumreserve ABH 149 1 Vertraulichkeit 1 0 1 6 10 qm Dez. FBL Abtl. 6 PC-Arb.pl. ohne Pub. 1 MA ? 1 Räume 0 1 7 23 19 18 1 PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. mit Pub. ohne Pub. mit Pub. ohne Pub. 1 MA 2 MA 2 MA 4 MA ? 6 10 6 Seite 6 von 9 1 29 19 19 1 92 Räume für MitarbeiterInnen (ohne Bürgerberatung) 51 133 Vertraulichkeit Schreibtisch ? ? 8 9 59 142 FB / Abt. Anzahl Mitarbeiter Bemerkung qm Dez. FBL Abtl. PC-Arb.pl. ohne Pub. 1 MA zentrales Servicecenter aus den Bereichen Bürgerberatung, Kundencenter der Stadt-, Brühl-Info, Bücherei 5 Frontoffice-Schalterarbeitsplätze 9 Backoffice-Arbeitsplätze vorgeschaltete Informationstheke separater Warteraum mit Aufrufanlage Bücherei Fläche für 40.000 Medien 1.000 Kassenautomat Stadtwerke / Gebausie Aufenthalts- / Pausenraum 33 Standesamt Trauzimmer bis 50 Personen 65 Trauzimmer bis 20 Personen 30 Warteraum Hochzeitsgäste mit Garderobe 32/1 Umkleideraum Ordnungsdienst mit Spinden 32/2 Umkleideraum Politessen mit Spinden 32/1 32/2 Duschen m/w Ordnungsdienst und Politessen Seite 7 von 9 PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. mit Pub. ohne Pub. mit Pub. ohne Pub. 1 MA 2 MA 2 MA 4 MA Vertraulichkeit Schreibtisch FB / Abt. 30 Anzahl Mitarbeiter Bemerkung qm Aktenraum FB 30 15 32/1 Lager- / Aktenraum Fundbüro 10 32/2 Aktenraum Abt.L 32/2 8 32/3 Aktenraum Abt.L 32/3 8 Aktenraum Personenstandsregister 8 Aktenraum FB 30 8 50/1 Aktenraum Abt.L 50/1 15 50/2 Aktenraum Abt.L 50/2 8 50/3 Aktenraum Abt.L 50/3 15 Dez. FBL Abtl. PC-Arb.pl. ohne Pub. 1 MA 33 40 Besprechungszimmer 8 Personen je Etage Besprechungszimmer 2 x 10 Personen variabel als Großraum auf 1 Etage 1 Teeküche / Etage ohne weitere Nutzung in Anbindung an Besprechungszimmer 1 Teeküchen je Etage mit Nutzung als Aufenthaltsraum / Pausenraum mind. 2 Kopierbereiche / Etage separate Aufenthalts- / Pausenräume je Etage nach ArbeitsstättenVO Mehrzweckraum / Fitnessraum ggf. mit Bistrobereich Seite 8 von 9 PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. mit Pub. ohne Pub. mit Pub. ohne Pub. 1 MA 2 MA 2 MA 4 MA Vertraulichkeit Schreibtisch FB / Abt. Anzahl Mitarbeiter Bemerkung qm Dez. FBL Abtl. PC-Arb.pl. ohne Pub. 1 MA 1 7 10 6 PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. PC-Arb.pl. mit Pub. ohne Pub. mit Pub. ohne Pub. 1 MA 2 MA 2 MA 4 MA Vertraulichkeit Schreibtisch 59 142 Keller Lagerraum Fundbüro, insbesondere für max. 30 Fahrräder 32/1 Fahrradabstellplätze für 5 E-Bikes /städtische Fahrräder) Fahrradabstellplätze für MitarbeiterInnen (optional für 30 Fahrräder) alle Lagerflächen für Altakten 15 Serverraum für 2 Serverschränke sonstige Nutzräume Abstellraum Putzmaterial je Etage WC für MitarbeiterInnen Anzahl nach ArbeitsstättenVO Behinderten-WC Kundentoiletten im EG 32/3 0 Mitarbeiter 149 Rathausgalerie (an bisheriger Stelle belassen oder neu einplanen) optional Räume 1.190 weitere Gedanken FB 33 Standesamt separater Eingang für samstags FB 33 Bürgeramt räumliche Nähe Standesamt und Bürgerberatung, gemeinsame Leitung separater Eingang für samstags Multifunktionsfläche separater Eingang für samstags Seite 9 von 9 29 19 19 1