Daten
Kommune
Inden
Größe
10 kB
Datum
26.01.2017
Erstellt
16.02.17, 21:06
Aktualisiert
16.02.17, 21:06
Stichworte
Inhalt der Datei
Gemeinde Inden
Inden, 16. Februar 2017
Der Bürgermeister
Beschluss
über die 15. Sitzung
des Bau- und Vergabeausschusses
am 26.01.2017 im Ratssaal des Rathauses in Inden
TOP: 3.
Sachstandbericht Kanal
Herr Gerharts vom Ingenieurbüro Karl Berger erläutert den aktuellen
Sachstandsbericht.
Der Sanierungsfahrplan ist der Niederschrift als Anlage beigefügt.
Auf Nachfrage erklärt Herr Marco Schmitz, dass das Regenwasser aus
Lucherberg in den Lucherberger See eingeleitet und das Schmutzwasser
zur Goltsteinstraße gepumpt und dort abgeführt wird. Des Weiteren
bestätigt er Herrn Müller einen Sachstandsbericht, sobald die Ergebnisse
zu den Untersuchungsarbeiten Birkenstraße/Rosenstraße bekannt sind.
Der Bau- und Vergabeausschuss nimmt die Ausführungen des
Ingenieurbüros Berger zur Kenntnis.
7/2017