Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Umwandlung der Wiese auf dem Kirchplatz Frenz zum Parkstreifen - Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen vom 09.02.2015)

Daten

Kommune
Inden
Größe
10 kB
Datum
23.04.2015
Erstellt
28.05.15, 21:07
Aktualisiert
28.05.15, 21:07
Beschlusstext (Umwandlung der Wiese auf dem Kirchplatz Frenz  zum Parkstreifen
- Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen vom 09.02.2015)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Inden Inden, 28. Mai 2015 Der Bürgermeister Beschluss über die 6. Sitzung des Rates am 23.04.2015 im Ratssaal des Rathauses in Inden TOP: 9.4 Umwandlung der Wiese auf dem Kirchplatz Frenz zum Parkstreifen - Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen vom 09.02.2015 Der Antrag wird rege diskutiert. Frau Rehfisch führt aus, dass der Parkraum bei Veranstaltungen in der Alten Schule sehr knapp sei und die Umgestaltung der Wiese hier Abhilfe schaffen würde. Gegenstimmen bezweifeln dies, weil keine Beschwerden bekannt geworden sind. Bedenken, dass durch die Befestigung der Wiese eine mögliche Baulandentwicklung verhindert werden könnte, kann der Bürgermeister entkräften; eine Befestigung könne auch wieder zurückgebaut werden. Die größte Schwierigkeit wird darin gesehen, dass keine Haushaltsmittel zur Verfügung stehen und der Antrag keine Finanzierungsvorschläge beinhaltet. Nach einer Sitzungsunterbrechung zieht Frau Rehfisch den Antrag mit dem Hinweis zurück, zunächst einen Sponsor für das Projekt zu suchen. 17/2015