Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Sanierung der Turnhalle Goltstein-Schule • Ertüchtigung der Heizungs- und Lüftungsanlage sowie Elektro und Brandschutz)

Daten

Kommune
Inden
Größe
67 kB
Datum
17.12.2014
Erstellt
06.01.15, 13:16
Aktualisiert
06.01.15, 13:16
Beschlusstext (Sanierung der Turnhalle Goltstein-Schule	
•	Ertüchtigung der Heizungs- und Lüftungsanlage sowie Elektro und Brandschutz)

öffnen download melden Dateigröße: 67 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Inden Inden, 6. Januar 2015 Der Bürgermeister Beschluss über die 4. Sitzung des des Rates am 17.12.2014 im Ratssaal des Rathauses in Inden TOP: 20. Sanierung der Turnhalle Goltstein-Schule • Ertüchtigung der Heizungs- und Lüftungsanlage sowie Elektro und Brandschutz Bürgermeister Schuster verweist auf die Vorberatung und die Ortsbesichtigung durch den Bau- und Vergabeausschuss. Danach waren noch Fragen offen geblieben, so dass der Ausschuss keinen Empfehlungsbeschluss fassen konnte. Herr Marx erklärt, dass nun alle Unklarheiten ausgeräumt seien und dem Vorhaben zugestimmt werden könne. Herr Görke schließt sich seinen Ausführungen an. Somit wird einstimmig beschlossen: Der Rat beauftragt die Verwaltung mit der Umsetzung der Maßnahmen. 99/2014