Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Dringlichkeitsliste für Investitionen und Investitionsförderungsmaßnahmen nach § 82 GO NRW für das Haushaltsjahr 2012)

Daten

Kommune
Inden
Größe
6,5 kB
Datum
14.12.2011
Erstellt
21.12.11, 20:31
Aktualisiert
18.01.12, 20:33
Beschlusstext (Dringlichkeitsliste für Investitionen und Investitionsförderungsmaßnahmen nach § 82 GO NRW für das Haushaltsjahr 2012)

öffnen download melden Dateigröße: 6,5 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Inden Inden, 18. Januar 2012 Der Bürgermeister Beschluss über die 12. Sitzung des des Rates am 14.12.2011 im Ratssaal des Rathauses in Inden 21. Dringlichkeitsliste für Investitionen und Investitionsförderungsmaßnahmen nach § 82 GO NRW für das Haushaltsjahr 2012 112/2011 Bürgermeister Schuster erläutert die grundsätzliche Bedeutung der Dringlichkeitsliste und erklärt die kurzfristige Vorlage damit, dass die Kommunalaufsicht zunächst hierauf verzichtet hatte. In der zwischenzeitlich vorliegenden Haushaltsverfügung wird diese jedoch ausdrücklich gefordert. Herr Langefeld meldet aufgrund der Kurzfristigkeit noch Beratungsbedarf für seine Fraktion an. In der anschließenden Diskussion erläutert die Verwaltung einzelne Positionen. Sodann beschließt der Rat der Gemeinde Inden bei zwei Nein-Stimmen die als Anlage beigefügte Dringlichkeitsliste.