Daten
Kommune
                    Inden
                Größe
                        7,1 kB
                    Datum
                        05.12.2012
                    Erstellt
                        17.12.12, 20:35
                    Aktualisiert
                        17.12.12, 20:35
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Inhalt der Datei
                Gemeinde Inden
Inden, 17. Dezember 2012
Der Bürgermeister
Beschluss
über die 13. Sitzung
des des Hauptausschusses
am 05.12.2012 im Ratssaal des Rathauses in Inden
9.
Nachkalkulation der kostenrechnenden Einrichtung „Entsorgung Abfall“
für das Jahr 2010
90/2012
Herr Marx weist für die CDU-Fraktion darauf hin, dass sie grundsätzlich die Bildung einer
Rücklage befürwortet, um damit eine Gebührenkontinuität zu erreichen, gleichwohl der
Beschlussentwurf mit getragen würde. Herr Schuster entgegnet hierzu, dass die jetzt
vorgesehene Vorgehensweise die Gebührenzahler direkt entlastet.
Der Ausschuss empfiehlt dem Rat daraufhin einstimmig:
1. von dem errechneten Jahresfehlbetrag der Endkostenstelle „Entsorgung Restmüll“ in
Höhe von 2 € einen Erstattungs-Betrag von 1.038 € ( = 1.040 € minus 2 € ) für die
Gebührenbedarfsberechnung 2013 zu berücksichtigen und
2. von dem errechneten Jahresfehlbetrag der Endkostenstelle „Beseitigung Bioabfall“ in
Höhe von 21.944 € einen Teil-Betrag von 11.962 € ( = 21.944 € minus 9.982 € ) als
Verlustvortrag für die Gebührenbedarfsberechnung 2013 zu berücksichtigen.
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