Daten
Kommune
Kerpen
Größe
20 kB
Datum
24.04.2007
Erstellt
06.08.08, 01:15
Aktualisiert
06.08.08, 01:15
Stichworte
Inhalt der Datei
Stadt Kerpen Die Bürgermeisterin
AUSZUG
aus der 19. Sitzung des Stadtrates
vom 24.04.2007
Drucksachen-Nummer: 25.07
TOP 10.4 Prioritätenliste für die Beschaffung von Feuerwehrfahrzeugen
1. Auf Empfehlung des Bau- und Feuerschutzausschusses und des Haupt- und Finanzausschusses
beschließt der Rat der Stadt Kerpen, basierend auf dem vorgestellten Fahrzeugkonzept, einstimmig
die folgende Prioritätenliste:
Prioritätenliste:
Ausschreibung
2007
2008
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
Kassenwirksam
2008
2009
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
Einheit
Buir
Kerpen
Kerpen
Buir
Blatzheim
Hauptamtlich
Türnich
Manheim
Horrem
Blatzheim
Fahrzeugtyp
LF 10/6
AB Wasser
WLF 26t
HLF 20/16 mit Winde
LF 20/16
HLF 20/16 mit Winde
LF 10/6
LF 10/6 (s. Begründung)
LF 10/6
WLF 26t
2. Die Verwaltung wird beauftragt, analog der Prioritätenliste im Rahmen der jeweiligen
Haushaltsanmeldung entsprechende Mittel im Investitionsprogramm der Stadt Kerpen einzubringen.